Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für Kruste am Auge? Dreck oder Ausfluss?
Was ist das für Kruste am Auge? Dreck oder Ausfluss?
Danke für das Beispiel, ich dachte bei dem Foto vom Kleinen auch schon an Katzenschnupfen.Dem Bild zufolge sieht das nach den typischen Folgen von Katzenschnupfen aus.
Auf weißem Fell kommt das immer besonders gut zur Geltung, wie man z.B. hier sehen kann:
Danke für das Beispiel, ich dachte bei dem Foto vom Kleinen auch schon an Katzenschnupfen.
Google gibt mir leider mehrdeutige Antworten, aber kann der Durchfall auch ein Symptom davon sein?
würde eine immunstärkung wie zylexis etc etwas bringen? oder ist das bei kitten nicht gut @bohemian muse ?
ich meine jetzt nicht spezifisch für den df, sondern für den allgemeinzustand.
Mein Kater hatte auch Kokzidien und der 💩 tropfte einfach aus ihm heraus.Nicht das der kleine Kerl das hat, aber bei meiner inzwischen Seniorin tropfte als Kitten der Kot auch aus ihrem After. Sie hatte Kokzidien.
Nee, der wird ganz sicher noch nicht vermittelt und das ist auch ganz sicher nicht das derzeitige Ziel! Momentan geht es einzig und allein darum, dass er leben darf, sorry, wenn das noch nicht ausreichend rübergekommen ist…Laut deinen letzten Post kommt mir vor du willst den kleinen hier vermittelt bekommen. Sorry wohne in Österreich und würde mich über eine kranke katze nicht drüber trauen hab ihr kein Quarantäne Zimmer oder Quarantäne Boxen?