So....
also heute morgen habe ich nichts gehört. habe aber auchverschlafen und war etwas in eile 🙁
Wir haben vor das Loch Futter gestellt. Mein Mann wollte heute mal schaun ob es weg ist.
Also wir haben hier zwei drei Katzen und einen Kater die hier "rumlungern". Die katzen sind meines wissens nach kastriert ( hatte zufällig mal die Besitzerin geroffen). Der Kater aber auch soweit ich das sehen konnte.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine gesehen, die mir fremd erschien, aber natürlich konnte ich jetzt keine Milchleiste etc erkennen. So freizügig sind die ja auch nicht.😛 Wir wohnen in nem Dorf und um uns herum sind Felder und auch ein zwei Höfe.
Wenn das Futter heute nicht angerührt wurde werde ich wohl schweren Herzens die Katzenfalle aufstellen ( haben eine vom Tierschutzverein). Das kleine ist auf jeden Fall alt genug, sodass wir um eine Handaufzucht rumkommen. Haben gerade selber eine Katzenmami samt Krümelmonster vom Bauernhof bei uns in Pflege und sind was das Futter angeht optimal ausgerüstet. Durch einen direkten Anschluss zum Tierschutzverein würden wir es auch gut vermittelt bekommen und natürlich tierärztlich versorgen lassen ( Entwurmen, Impfen kastra etc)
Wobei ich, sollten wir es nun gezwungenermaßen aufnehmen, erstmal in der Nachbarschaft fragen gehe, ob ein Wurm vermisst wird.
Naja hoffen wir, dass der Krümel entweder weg ist, Mama zu entdecken ist oder wir es erwischen können.
ich gebe laut sobal ich was neues höre.