Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde versuchen mir die Kritik hier zu Herzen nehmen, versuchen Fehler zu korrigierenMit dieser Antwort kann ich leider auch nicht viel anfangen. Wenn das so weitergeht hier, werde ich mich wieder abmelden.
Ich hoffe euren eingesperrten Katzen geht's gut.
Ich nehme an, alle hier haben mehr als Eine,
und Niemand hat sie gekriegt ehe sie 4, 5 od 6 Monate alt waren.
Dir wurden, auch von mir, wertvolle Hinweise gegeben.Viel Spass noch beim gemeinsamen Kopfschütteln, entrüsten und miesen Kommentaren verteilen.
Mir wurden auch von dir wertvolle Hinweise gegeben, allerdings erst nachdem du -so wie auch andere hier- sich erst mal ausgiebig ausgekotzt haben über den ganzen "Müll" den ich angeblich geschrieben habe. Glaubt ihr im Ernst man könne so mit Jemanden sprechen und erwarten, dieser nähme dann noch "hilfreiche" Ratschläge an? Ich bin mir sicher, ich werde diese auch an Orten finden, wo der Umgangston respektvoll ist. Alles GuteJa, Danke der Nchfrage. 🙂
Richtig, ich hatte eigentlich immer 5, allerdings sind 2, eine davon blind, kürzlich verstorben.
Richtig, 3 Kater, davon ein erblindeter, kamen mit ca 1.5 Jahren zu uns, und 3 Katzen kamen mit 10 bis ca 18 Jahren zu uns, eine andere mit 5 bis 7 Jahren. 🙂
Für die 2 Blinden kam Freigang selbstredend nie in Frage.
Dir wurden, auch von mir, wertvolle Hinweise gegeben.
Dein Verhalten war aber vorherzusehen, ich habe da keine großen Erwartungen gehegt.
Danke, eure Antworten genügen. Ich werde mich hier wieder verabschieden. Ich hoffe euren eingesperrten Katzen geht's gut. Ich nehme an, alle hier haben mehr als Eine, und Niemand hat sie gekriegt ehe sie 4, 5 od 6 Monate alt waren. Viel Spass noch beim gemeinsamen Kopfschütteln, entrüsten und miesen Kommentaren verteilen.
Der Vater war die Katze eines Freundes von ihnen, und da hatten sie Mutter und Vater eine Woche lang zusammen bei meiner Freundin Honeymoon verbringen lassen (was angeblich sehr zärtlich zugegangen sein soll 🙂 ).
Mir wurden auch von dir wertvolle Hinweise gegeben, allerdings erst nachdem du -so wie auch andere hier- sich erst mal ausgiebig ausgekotzt haben über den ganzen "Müll" den ich angeblich geschrieben habe. Glaubt ihr im Ernst man könne so mit Jemanden sprechen und erwarten, dieser nähme dann noch "hilfreiche" Ratschläge an? Ich bin mir sicher, ich werde diese auch an Orten finden, wo der Umgangston respektvoll ist. Alles Gute
Danke, eure Antworten genügen. Ich werde mich hier wieder verabschieden. Ich hoffe euren eingesperrten Katzen geht's gut. Ich nehme an, alle hier haben mehr als Eine, und Niemand hat sie gekriegt ehe sie 4, 5 od 6 Monate alt waren. Viel Spass noch beim gemeinsamen Kopfschütteln, entrüsten und miesen Kommentaren verteilen.