Kitten erbricht

• Themenstarter Themenstarter Wickedz
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wickedz

Neuer Benutzer
Hallo,

eines von unseren Kitten (8 Wochen 4 Tage alt) erbricht mir seit heute Mittag. Das erste mal heute hat sie so zwischen 14 und 15 Uhr erbrochen und seitdem jetzt 4 mal. Sie ist aber topfit (sie rennt, sie spielt und macht und tut), sie frisst auch (geht von alleine in die Küche und frisst ihr Futter (Macs)) und ist alles normal. Nur eben das erbrechen. Sollte ich gleich in eine Tierklinik fahren? Ich bin gerade etwas besorgt. Das es sich mal erbricht ist ja normal aber gleich 4 mal in so kurzer Zeit?

Anfangs kam noch, so sah es zumindest aus, ihr futter raus. Jetzt ist es langsam nur noch flüssig und kommt aber auch ganz ganz wenig raus, so gut wie nix, aber sie hat halt gewürgt. Raus gekommen sind vllt 4 tropfen oder so. Jetzt ist sie auch schon wieder am rumdüsen durch die wohnung und ihre geschwister am ärgern.

Den anderen 4 plus Mama geht es super, die haben nichts.

Edit:// Es sind auch alle entwurmt und sind momentan noch alle nur in der Wohnung, also keine Freigänger.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde in die TK fahren. So kleine Kitten haben noch keine Reserven, das kann tödlich enden.

Einpacken und in die TK, sofort.

Und, was sagt der TA?

Hallo,

wir waren nicht in der Tierklinik. Es hat seitdem gestern nicht mehr erbrochen und heute auch nichts. Der kleinen geht es pudelwohl. Sie frisst spielt und rennt Rum. Hab nach dem erbrechen gestern auch katzenmilch gegeben das sie nicht dehydriert.