Na ja, du solltest mal draufsehen, worauf überhaupt getestet worden ist. Parasiten ist nur ein ganz kleine Abschnitt von einer umfassenden Kotprobe.
Da gibt es noch viel mehr, Bakterien, Fehlbesiedlung, Pilze.... Und alles davon kann diese Symptome auslösen. Und du kriegst es nicht weg ohne die richtige Behandlung. Die aber kann man nur machen, wenn man den Auslöser kennt.
Diese 1. Impfung kannst du vermutlich in die Tonne klopfen. Es ist gut möglich, das der Körper mit der Krankheit soviel zu tun hat, das er keine Immunantwort auf die Impfung gibt und deshalb auch keinen Impfschutz aufbaut. Und, zur Grundimmunisierung gehören 2, neuerdings auch oft 3 Impfungen. Eben weil die Immunantwort auf die 1. zuwenig sein kann.
Wenn die Krankheitserreger schon vor der Impfung vorhanden waren, hilft eine Impfung auch nicht. Im Gegenteil, dann triggert sie den Ausbruch sogar. Deshalb sollten immer nur gesunde Tiere (gilt auch für Menschen) geimpft werden.
Und ein Futter ohne Phosphor und Kalzium gibt es nicht. Ph ist sowieso in jedem Fleisch enthalten, und der Ca-Ausgleich ist zwingend notwändig. Egal ob über Knochen oder über Zusätze.
Aber ohne PH und Ca im Futter würden deine Katzen schlichtweg sterben. Und zwar ziemlich schnell.
Hat du schon probiert, ihnen gekochtes Huhn zu füttern? Huhn ohne Haut und ohne Knochen sehr weich kochen und mit dem Kochwasser füttern. Evtl. eine kleine Menge sehr weich gekochte Karotte oder sehr stark ausgekochter Reis dazugeben. Nicht mehr als 5 - 8 %.
Das solltest du schon einige Tage füttern, damit sich der Darm beruhigen kann. Und wenn sie stabil sind, nimmst du eine Futtersorte dazu. Und erst wenn du sicher bist, das diese Sorte vertragen wird, nimmst du wieder eine dazu. Und bei Problemen immer wieder zurück zum Huhn und stabilisieren lassen. So kannst du rausfinden, ob sie auf bestimmtes Futter reagieren.
Das große Kotprofil wäre aber trotzdem noch sehr empfehlenswert.