An alle die hier immernoch sagen ein Kitten, dass zu wenig frisst gehört zum TA
Die TE sagt er frisst mit 15 Wochen 50g Thrive Trofu und 75g Thrive NaFu
Ich hab jetzt aus Spaß mal nachgeguckt- Fütterungsempfehlung für Thrive Trofu ist bei einer 3,5kg Katze 45g als Alleinfutter , 40g für 2,5kg Katzen , beim NaFu 150-225g je nach Größe und Aktivität der Katze (tolle Angabe aber whatever)
Das Kitten frisst 50g UND ca 75g NaFu NaFu
Somit die Alleinfuttermenge einer ca 4-4,5 Kg Katze in TroFu und ne halbe Alleinfuttermenge NaFu für eine erwachsene Katze von 2-3kg
Ja, ich weiß die Fütterungsempfehlungen sind manchmal etwas knapp bemessen, aber ich finde schon, dass ein 15 Wochen altes Kitten, dass 1,5+ mal die Futtermenge für eine 3,5 Kilo Katze frisst eher nicht zu wenig frisst.
Das Falsche, ja definitiv - solche Massen Trofu können nicht gut sein, aber Hunger leiden oder zu wenig fressen tut es nicht - weshalb ich finde da steht kein Grund für Besorgnis oder einen TA Besuch an - nur muss das Trofu durch NaFu ersetzt werden sonst sind später die TA Besuche vorprogrammiert
Das bei soviel junk food Trofu kein Appetit mehr auf NaFu da ist ist zwar langfristig ein Problem aber kurzfristig kommen gut Kalorien dabei im kitten an