U
UmmHamza
Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier und habe leider keine Zeit soviel hier zu suchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf einem "Müllplatz" zwei sehr kleine kitten gefunden.
Ich schätze sie sind so ca 3 wochen alt, da sie sehr unbeholfen laufen etc.
Meine Schwiegermutter hat ihnen Käse u Milch hingestellt aber mir ist aufgefallen, dass sie garnichts trinken.
Hier ist es etwas anders mit den Tieren, wir sind in Tunesien.
Also hier gibts nicht unbeding extra Tiernahrung, die meisten essen einfach essensreste oder Müll.
Ich habe sie erstmal bei uns in den Garten getan, da ich angst hatte das sie auf die strasse laufen.
Sie schreien fast die ganze zeit und wenn jmd kommt laufen sie direkt auf einen zu.
Mir wurde gesagt ich soll sie auf dem Müllplatz lassen dann würde die Mutter kommen und sie holen.
Meine Schwiegermutter hat mir aber gesagt sie hat sie auf der Strasse gefunden wie ausgesetzt und auf diesen Platz gesetzt, weil dort viele streunende Katzen sind( aber unser Garten ist soieso genau gegenüber und sie schreien so laut das die mutter es bestimmt hören würde, wenn sie noch lebt und in der nähe ist)
Ich habe jetzt den Tipp bekommen die kleinen mit einer Aufziehspritze und Babymilch zu füttern.
Leider habe ich keine Babymilch deshalb habe ich Kuhmilch mit Wasser benutzt.
Die kleinen sind jedoch richtig zappelig, bleiben kaum ruhig.
Danach sol man ja den bauch massieren, wie genau? Im uhrzeigersinn, hoch und runter... Egal wie?
Wie schaff ich es dass sie dabei still bleiben?
Müssen sie sich evtl nur dran gewöhnen?
Ich glaube sie sind richtig ausgehungert die armen.
Versuch später mal ein foto reinzuladen
Vielen Dank im Vorraus
Ich habe auf einem "Müllplatz" zwei sehr kleine kitten gefunden.
Ich schätze sie sind so ca 3 wochen alt, da sie sehr unbeholfen laufen etc.
Meine Schwiegermutter hat ihnen Käse u Milch hingestellt aber mir ist aufgefallen, dass sie garnichts trinken.
Hier ist es etwas anders mit den Tieren, wir sind in Tunesien.
Also hier gibts nicht unbeding extra Tiernahrung, die meisten essen einfach essensreste oder Müll.
Ich habe sie erstmal bei uns in den Garten getan, da ich angst hatte das sie auf die strasse laufen.
Sie schreien fast die ganze zeit und wenn jmd kommt laufen sie direkt auf einen zu.
Mir wurde gesagt ich soll sie auf dem Müllplatz lassen dann würde die Mutter kommen und sie holen.
Meine Schwiegermutter hat mir aber gesagt sie hat sie auf der Strasse gefunden wie ausgesetzt und auf diesen Platz gesetzt, weil dort viele streunende Katzen sind( aber unser Garten ist soieso genau gegenüber und sie schreien so laut das die mutter es bestimmt hören würde, wenn sie noch lebt und in der nähe ist)
Ich habe jetzt den Tipp bekommen die kleinen mit einer Aufziehspritze und Babymilch zu füttern.
Leider habe ich keine Babymilch deshalb habe ich Kuhmilch mit Wasser benutzt.
Die kleinen sind jedoch richtig zappelig, bleiben kaum ruhig.
Danach sol man ja den bauch massieren, wie genau? Im uhrzeigersinn, hoch und runter... Egal wie?
Wie schaff ich es dass sie dabei still bleiben?
Müssen sie sich evtl nur dran gewöhnen?
Ich glaube sie sind richtig ausgehungert die armen.
Versuch später mal ein foto reinzuladen
Vielen Dank im Vorraus