Kitten Geschlecht

  • Themenstarter Themenstarter carokggggr
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten geschlecht
EDIT: Da das Foto unscharf ist, würde ich jetzt nicht beide Hände dafür ins Feuer legen, aber sieht sehr klar nach Kater aus. Und dass das diese Frau nicht erkennt ist halt einfach... nein, tut mir Leid, aber da hat jemand absolut keine Ahnung. Vermutlich weiß diese Frau noch nicht mal, dass es sowas wie Erbkrankheiten bei Katzen gibt. -_-
Für einen Kater sind die beiden Löcher aber sehr nah beieinander 😉
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
A

Werbung

Also ich habe zum ersten Mal vor vier Wochen Katzenbabys überhaupt gesehen,hab mich rein gelesen und konnte direkt jedes Geschlecht 2-3 Tage nach der Geburt bestimmen....
So schwer ist das nun wirklich nicht.
Ich hab übrigens 2 Kater und 3 Katzen im Wurf.
Mal ganz davon abgesehen dass meine Kater auch jetzt schon viel mehr wiegen und man sogar am Spielverhalten sehen kann um welches Geschlecht es sich handeln könnte (ist zwar ein unsicheres Kriterium alleine aber wenn man sich auskennt,wie deine Verkäuferin da,dann würde man das bemerken...).
Normalerweise ist das auch kein Hexenwerk... aber es gibt eben auch Ausnahmen.
 
Wenn man als Züchter manchmal ein Fragezeichen auf der Stirn hat, was das Geschlecht anbelangt, ist es meistens ein Mädchen.
Das Kätzchen im Foto ist auch definiv weiblich. Weibliche Tabbykatzen haben immer Wildflecken neben der Scheide.
 

Ähnliche Themen

basco09
  • basco09
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
tanja1644
Antworten
4
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
P
  • pippo2204
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
4K
pippo2204
P
M
  • miauris
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
964
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben