Kitten gesucht Raum Hechingen, BaWü.

  • Themenstarter Themenstarter Jorun
  • Beginndatum Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

als Spielgefährten für meinen 6.5 Wochen alten Kater suche ich:

im Bereich Hechingen, BaWü. ein etwa 12-16 Wochen altes Kitten als Kumpel für mein Babykätzchen. Das Kitten sollte grundimmunisiert sein, um Kastra kümmere ich mich.

Bevorzugte Rasse: europ. Kurzhaar, gern auch Waldkatzen Mix oder ggf. reine Waldkatze. Stammbaum muss nicht sein, da leg ich keinen Wert drauf.
Farbe: alles ausser schwarz
Geschlecht: Da ich nen Kater habe, wäre ne Katze besser, die ist sozialer. Kater kämpfen auch nach Kastration gerne mal heftigst um Reviere.
Besonderheit: Keine reine Wohnungshalterkatze, meine Miezen geniessen alle Freigang den größten Teil des Tages.
Mit Freigang meine ich Freigang und kein Gehege!
 
A

Werbung

Schau doch mal unter Notfellchen 🙂
 
Ich habe jetzt erst sehr gute Erfahrungen mit einer privaten Pflegestelle der Katzenhilfe Stuttgart gemacht.

In der Nähe von Hechingen gibt es laut Google auch einige Katzenhilfen (Balingen, Haigerloch, Sigmaringen), vielleicht ist da je etwas dabei?

Auch Stuttgart wäre für Dich ja nicht ganz aus der Welt, die kann ich Dir wirklich empfehlen, so eine tolle Pflegestelle habe ich vorher noch nie gesehen!
 
Hallo,

die Katzenhilfe Stuttgart kann ich auch empfehlen.

Hmm.. ich würde Dir zu Deinem Kater aber eher einen Katerkumpel empfehlen.
Kater raufen/spielen heftiger als Katzen und eine Katze mißversteht das dann oft als ernsten Angriff.
Meine kastrierten Kater raufeln altersgemäß, aber ernsthafte Revierkämpfe haben sie noch nie ausgetragen.
Das habe ich von Katerpärchen, die eine gelungene Zusammenführung hinter sich haben auch noch nie gelesen.
 
Hmm, also Kitty und Tigger (Katze und Kater) verstehen sich sehr gut.
auch wenn er ab und an mal faucht, wenn er am futtern ist und sie ihn grad abschlecken will.

BTW: In Reutlingen sitzt ein süßes Mädel im Tierheim. Hab ich grad gefunden.
Schau ich mir mal an - ist nicht ganz so weit wie Stuttgart.
 
Weiß jetzt nicht wo der Ort liegt.

Aber auch das Tierheim in Karlsruhe ist voll mit Kitten 😉
 
Werbung:
ähhh, ich glaube jede Tierhilfe und jedes Tierheim ist voll mit Kitten 🙁
 
Hallo,

also Karlsruhe sind gut und gerne 2 Stunden von mir weg. Ist also erst mal ein No Go.

Habe jetzt in Reutlingen angerufen. Sie vermitteln die kleine nur mit ihrer Schwester zusammen.
Aber sie haben noch ein Katerchen vom Mai. Das schau ich mir mal an.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Kerle nicht schon zu alt ist ... 🙁
 
Thread kann geschlossen werden - katze gefunden 🙂

Nu isses amtlich, am Montag zieht hier eine süße 5 Monate alte Europ. Kurzhaar-Perser mix Katze aus dem Tierheim ein.
Sie ist dann gleich auch schon kastriert.

Und mein kleiner Mann hier ist dann nicht mehr so alleine.
 
Na das ist doch super!
Drücke schonmal die Daumen dass alles gut läuft :grin:
Und wir warten natürlich auf FOTO´s!!!!
 

Ähnliche Themen

Nelilo
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
6
Aufrufe
512
Scherasade
S
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
L
Antworten
21
Aufrufe
1K
LauraIsabel
L
A
Antworten
7
Aufrufe
752
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben