Kitten-Kauf

• Themenstarter Themenstarter Nelilo
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt kommt es: Ich kann gar nicht zählen WIE OFT ich schon erlebt habe (in echt & im Forum), daß dann eben diese zweite "0815" Katze die engste, liebste Seelenvertraute und absolute Herzenskatze wurde!
Ja das glaube ich! Mein vorheriger Kater war auch eine "0815" Katze. Aber mein absolutes ein und alles. Allein diese "0815" aufzuschreiben tut weh, denn das war er für mich nicht. Für mich ist er der aller beste und sowieso der hübscheste 😊❤️
Waldkatzen finde ich trotzdem schön, ich möchte aber auch sehr gerne einem Tierschutz Kitten ein zu Hause schenken, denn das haben sie alle verdient. Ich könnte mir also auch beides vorstellen. 😊

• Love
Reaktionen: Neol, Scherasade, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

Ja das glaube ich! Mein vorheriger Kater war auch eine "0815" Katze. Aber mein absolutes ein und alles. Allein diese "0815" aufzuschreiben tut weh, denn das war er für mich nicht. Für mich ist er der aller beste und sowieso der hübscheste 😊❤️
Waldkatzen finde ich trotzdem schön, ich möchte aber auch sehr gerne einem Tierschutz Kitten ein zu Hause schenken, denn das haben sie alle verdient. Ich könnte mir also auch beides vorstellen. 😊

Hi,
es gibt doch auch im Tierschutz die tollsten Rassekatzen, das muss sich doch nicht ausschließen. Zum Beispiel sind bei Vereinen, die Katzen aus der Ukraine vermitteln, sehr oft langhaarige Katzen dabei. Aber auch sonst... Du findest bestimmt zwei Schätzchen, die Dir gefallen. ❤️
Oder vielleicht klettert Dir im nächsten Tierheim auch ein kleines FeldwaldundWiesenkätzchen auf den Schoß und Dir sind dann alle Rassekatzen plötzlich völlig wurscht! 😉🫠🥰
Berichte doch mal weiter über Deine Suche, das ist immer spannend!
Ich habe auch letztes Jahr das Internet nach zweien durchforstet und konnte mich gar nicht entscheiden... 😍😍😍

• Like
Reaktionen: Neol, Scherasade, NicoCurlySue und 2 weitere
Müssen es kitten sein? Hier gibt es ein ganz arg zauberhaftes Kater-Duo, was schon furchtbar lang auf ein Zuhause wartet. Klaus & Eddie. 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Scherasade, biveli john und eine weitere Person
Gut, dass dir das ganze unseriös vorkam und du vom Kauf absiehst 🙂
Im Tierschutz egal ob Pflegestelle oder Tierheim warten viele Katzen und Kater in allen Altersgruppen auf ein neues zu Hause.
Aus welcher Ecke komm ihr denn?

Mein Pflegi Jago grüßt mal stellvertretend für die Tierschutzkatzen 😏
46800127bd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Callica, wasi-cnx und 15 weitere
Gut, dass dir das ganze unseriös vorkam und du vom Kauf absiehst 🙂
Im Tierschutz egal ob Pflegestelle oder Tierheim warten viele Katzen und Kater in allen Altersgruppen auf ein neues zu Hause.
Aus welcher Ecke komm ihr denn?

Mein Pflegi Jago grüßt mal stellvertretend für die Tierschutzkatzen 😏
46800127bd.jpg

😍 🥰 Ach Gottchen, Jago guckt, als wenn er sagen wollte: "Und ich, bin ich denn nicht süß? Nur weil ich keine Rassekatze bin?" 😔
Mein Gott, ist der süß!! 😍🤩😍🥰😘

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Scherasade, NicoCurlySue und 5 weitere
Super, Du bist mal nicht beratungsresistent, und herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du wirst bei unseren Notfellchen fündig und Dein Leben wieder bunt nach dem traurigen Verlust Deines Katers.

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Scherasade, NicoCurlySue und 6 weitere
Werbung:
😍 🥰 Ach Gottchen, Jago guckt, als wenn er sagen wollte: "Und ich, bin ich denn nicht süß? Nur weil ich keine Rassekatze bin?" 😔
Mein Gott, ist der süß!! 😍🤩😍🥰😘

Der ist einfach nur Zuckersüß 😍😍😍 der Blick reicht schon, um innerlich „ohhhh, uiiiiii, oh mein Gott, wie süüüüsss, dutzibutzi, knuddellll will“ zu sagen 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Scherasade, biveli john und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Scherasade und Early_Pamuk❤️
Und er sucht noch 😅

Ich schmachte immer aus der Ferne leider😍 🙈 meine beiden und die 4 Streuner reichen mir zum versorgen erst mal 😅

Wünsche ihm aber von ganzem Herzen schnellstens das beste Zuhause ever 🍀❤️

Sorry für OT🙈

• Like
Reaktionen: Neol, Scherasade, biveli john und 5 weitere
Wünsche ihm aber von ganzem Herzen schnellstens das beste Zuhause ever 🍀❤️
Ja, das wünsche ich dem Schätzchen natürlich auch! Mein Gott, ist der knuffig! 😍 Ich finde Halblanghaarkatzen ja auch immer so toll, aber die "normalen" kriegen mich sofort, wenn sie weiße Strümpfchen haben. 🤩🤩🤩🤩 Da bin ich immer völlig hilflos! 😀

• Like
Reaktionen: Neol, Scherasade, Nelilo und eine weitere Person
Werbung:

Waldkatzen finde ich trotzdem schön,
Das ist ja auch nicht verboten. :grin:
Ich finde Russen unglaublich schön. :pink-heart:

Hier wäre z.B. eine Norwegerin aus dem TS, allerdings schon erwachsen. Im Gepäck hat sie eine bereits erfolgte Kastra, negative FIV- und FelV-Tests, Impfungen, sie ist entfloht, gechipt UND! entwurmt...für 250,-
Merkst Du den Unterschied? Die Vermitlungsgebühr ist im Verhältnis deutlich geringer als bei Deinem Angebot und das Tier bringt ein Komplettpaket mit.

Nala - wo ist meine Familie
Mein Pflegi Jago grüßt mal stellvertretend für die Tierschutzkatzen
Der guckt ja ganz schön kackfrech in die Kamera. :grin:
Hübscher Kerl mit seinen Ringelbeinen! :smile:

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Scherasade, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Das ist ja auch nicht verboten. :grin:
Ich finde Russen unglaublich schön. :pink-heart:

Hier wäre z.B. eine Norwegerin aus dem TS, allerdings schon erwachsen. Im Gepäck hat sie eine bereits erfolgte Kastra, negative FIV- und FelV-Tests, Impfungen, sie ist entfloht, gechipt UND! entwurmt...für 250,-
Merkst Du den Unterschied? Die Vermitlungsgebühr ist im Verhältnis deutlich geringer als bei Deinem Angebot und das Tier bringt ein Komplettpaket mit.

Nala - wo ist meine Familie
:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Neol