Ich würde ihm wohl einen Tag Ruhe und viel Futter und Liebe gönnen. Er hat eine Antibiose, damit sollten bakterielle Sachen abgedeckt sein, das ist gut.
Bist Du heute zuhause? So lange er regelmäßig frisst und Flüssigkeit aufnimmt und nicht starken Durchfall hat oder sich öfter übergibt, würde ich persönlich (!) abwarten und ihm Zeit geben. Allerdings: sollte er sich verschlechtern würde ich direkt wieder in die Klinik.
Was ich Dir aber zuvor empfehlen würde ist der Mittelweg zwischen Klinik und uns Laien hier im Forum:
online-TierärztInnen (links unten). Da gibt es inzwischen ein großes Angebot. Mit denen kannst Du all Deine Sorgen besprechen und auch über die Behandlung reden. Du kannst ihnen den Kater, z.B. wenn er wankt beim Laufen, im Video zeigen. Du kannst mitschreiben und Dir Notizen machen für den nächsten Klinikbesuch und könntest dort auch sagen, was Du Dir wünschst und auch einfach Dinge nachfragen, wie "warum die Wurmkur, wurde doch schon gemacht und belastet ihn?"
Worauf ich immer bestehen würde, wäre eine vernünftige Kommunikation mit mir. Ich möchte GRÜNDE hören für das, was man macht oder eben auch nicht macht. Ich sage dann auch so Sätze wie: "Erklären Sie's mir bitte, als wäre ich ein 10-jähriges Kind, ich will alles genau verstehen können." Und ich schreibe mit. Dann gebe ich wieder, was ich verstanden habe und frage nach, ob das so korrekt ist. In meiner Hauspraxis sage ich bei der Terminvereinbarung, dass ich gerne über XY nochmal quatschen würde beim Termin. Dann wissen die, dass vielleicht ein paar mehr Minuten eingeplant werden, als nur die 3 für die Impfung, weißte? Das geht in der Tierklinik vermutlich leider nicht. Außer, man kann da auch normale Termine vereinbaren, weiß nicht, wie das in dieser Klinik bei Euch ist.
So, aber hier die Links. Bitte vereinbare doch dort einen online-Termin. Es ist nicht irre teuer, aber Du wirst vielleicht ein bisschen die Sorge los, als Laien entscheiden zu müssen, ob Du heute wieder in die Klinik solltest oder lieber nicht:
Dr. SAM - Dein Online-Tierarzt
🐶 Tierarzt online per Videochat - Tierärztliche Beratung | Pfotendoctor
Online Tierarzt in der AniCura App! - Beratung per Videochat | AniCura Deutschland
Über Google findest Du noch andere Anbieter.