Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meldest dich in einem Forum an, um nach einer möglichen Erkrankung bei einem Kitten zu fragen, das noch bei der Vermehrerin lebt?Euch ist schon klar, dass ich mich aufgrund eines Hilfeersuchs an dieses Forum gewandt habe. Dabei ging es um eine (eventuelle) Erkrankung eines Kittens (das jetzt auf der Welt ist und niemand kann etwas dagegen tun). Aber anstatt einem anderen zu Helfen, der auch um Hilfe bittet, bekommt dieser von euch nur Vorwürfe, Besserwisserei und Häme, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Die, die hier immer wieder antworten und versuchen Hilfe zu geben, obwohl es um fremde Menschen und Katzen, die sie nicht persönlich kennen?
Vielen Dank erst einmal hierfür. Könnte es sich dabei tatsächlich um ein Spielen handeln
Warum bist du noch hier, wenn es so blöd ist und alle unhöflich und überhaupt?Wie hier mit Hilfesuchenden umgegangen wird, die man nicht kennt, hab ich ja jetzt gemerkt.
Das freut mich jetzt aber. Hab ich ein Glück, dass der Support (???) schon schläft.Nur um dich alleine, und nur dich zu ärgern. (und weil der Support schon schläft)
Du meinst damit Impfung, Kastration, Gesundheitscheck und ähnliches?
Du meinst damit Impfung, Kastration, Gesundheitscheck und ähnliches?
"Nimm die Katzen nicht" und "Kauf nicht bei den Leuten" sind in diesem Fall eben nicht hilfreich, weil meine Frage nicht war, ob ich bei diesen Leuten eine Katze kaufen soll, sondern was die Ursache für das Trinkverhalten sein könnte.
Schade, dass wohl erst Fehler gemacht werden, anstatt dass man sich schon im Vorfeld schlau macht, wenn man doch schon länger im Forum mitliest. Gerade die abstrusen „wenn-ich-Vermehrerkitten-nicht-nehme“-Argumente und die Abgrenzung Züchter/Vermehrer sind hier ständiges Thema, für manch selbsternannten „Tierliebenden“ jedoch scheinbar nicht relevant genug. Das ist einfach nur traurig… 😔Nein, angemeldet war ich schon länger und dachte mir, ich frag mal das Schwarmbewusstsein. Aus Fehlern lernt man
Moment, Moment... Die Lösung, die angeboten wird, geht auf keine Kuhhaut?Und genau diese Unterstellungen, dass mir das Tierwohl egal wäre, sind so unfassbar weithergeholt. Die Lösung, die angeboten wird geht auf keine Kuhhaut und die anderen als die Bösen darstellen ist die einzige Lösung.
Nö, wir sind hier immerhin keine Tierärzte und sehen das Tier auch nicht Tag ein, Tag aus. Dass Katzen viel trinken, ist im Allgemeinen nicht normal. Könnte was Gesundheitliches sein. Bei manchen ist es einfach ein Tick.Meine erhoffte Hilfe bekomme ich hier nicht, sondern nur Vorwürfe.