Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr! Weiter so!!! 🍀🍀🍀Gerade beim füttern stand das Fell nicht mehr ab, waren beide entspannter und ist sogar bei beiden was übrig. Ich denke auch, dass die Situation entspannter wird für beide und die Kastraktion auch helfen wird.
Und… immer wieder auch trainieren. Damit wir ein guter Kommunikationskanal Tier/Mensch eröffnet, das Selbstvertrauen der Miezen gestärkt und die Interaktion, insbesondere auch zwischen den Fellmonstern, führt zu positiven Erfahrungen, die sie miteinander verbinden ☺️
Und… immer wieder auch trainieren. Damit wir ein guter Kommunikationskanal Tier/Mensch eröffnet, das Selbstvertrauen der Miezen gestärkt und die Interaktion, insbesondere auch zwischen den Fellmonstern, führt zu positiven Erfahrungen, die sie miteinander verbinden ☺️
Sie fressen die Äste ja nicht😉Aber ja das mit den Ästen Probiere ich!! Ich habe immer Sorge, dass die nicht was giftiges haben oder so von draußen 🙈 achtest du da auf etwas?
Sie fressen die Äste ja nicht😉
Wenn du aber sicher gehen willst, nimm keine Eibe.
Ach so, und vielleicht auch besser kein anderes Nadelholz, das kann harzen. Ich muß manchmal Harz aus dem Pfotenfell unseres Katers schneiden, wenn unsere Zuckerhutfichte, oder die Thuja wieder mal Harztröpfchen absondert und er genau DA durchgelatscht ist...🙄
Hier mal ein Link, der evtl weiterhilft
https://www.katzen-forum.net/threads/ungiftige-baum-und-strauchblaetter.246788/