Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Fliegen hilft ein Futterautomat wo das Futter luftdicht verschlossen ist, habe ich auch benötigt und kann bestätigen das darin das Futter auch länger schön bleibt. Ich füttere morgens, nachmittags und vor dem Schlafengehen frisch. Bei ungeliebteren Futter auch mal nur morgens und vor dem Schlafengehen weil nachmittags noch zu viel zum Wegwerfen da ist😉
Da gebe ich dir auch Recht... denke werde das Essen stehen lassen und weiter durchziehen müssen... hat jemand Tipps gegen mein Kot-Problem?? 😵Aber wie sollen sie lernen, dass immer genug Nahrung da ist, wenn Du sie zwischendurch immer wieder wegnimmst🤔
der Kot ganz breiig ist und fürchterlich stinkt.
Verstehe ich das richtig, dass du aber so gesehen den Futterautomaten stehen lassen hast und da immer wieder frisches Essen gefüllt hast? Ich schwanke halt aktuell zwischen Schüssel stehen lassen und immer wieder auffüllen / und Schüssel befüllen bis sie satt sind und dann aufheben 🤔
Durchfall ist keine Reaktion auf All you can eat. Never.
Großes Kotprofil. Es gibt 'ne Menge mehr als Giardien (die machen zwar i.d.R. sehr typischen Kot - das sieht und riecht auch der Laie..., aber es gibt auch ein paar andere, die da sehr ähnliches können. Und bei Giardien muss man manchmal mehrfach testen, bis sie mal erwischt werden...), was für Durchfall sorgen kann.
(Btw. Durchfall heißt mehrfach täglich unkontrollierter Verlust von eher flüssigem Kot. 1 bis 3 Matschhäufchen je Tag und Katze sind per Definitionem noch kein Durchfall...)
Was füttert Ihr den Jungs? (Es gibt Fefus, deren Zusammensetzung schon für Matschkacke garantieren kann...)
Was auch passieren kann: Zuviele verschiedenen Futtersorten. Dann kann insbesondere son Teenie-katzen-Darm schon mal durcheinander kommen. Dagegen hilft dann etwas seltener die marke und die Sorte wechseln - also täglich oder alle 2 tage, und nicht bei jeder Mahlzeit...
Wenn E.coli marodiert: Moro'sche Suppe. (Wenn es wirklich Giardien sind: Keine Moro'sche Suppe. Kohlenhydratefrei füttern!)
hab hier teilweise gelesen man kann auch Adult Futter füttern
Hatte halt Kot über drei/vier Tage gesammelt und der TA meinte keine Parasiten, soll ich das Ganze wiederholen??