Kitten Gewicht in Ordnung?

• Themenstarter Themenstarter Tiger105
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tiger105

Neuer Benutzer
Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hallo 🙂

sie sind eher schon etwas leicht bei dir angekommen, aber da sie stetig zunehmen,(bis auf den ausreißer) ist das schon gut.

haben sie permanent nafu zur verfügung? das wäre gut. immer soviel, dass nur ein kleiner rest überbleibt.

wegen der rassenangabe bin ich skeptisch, die wutze dürften mixe sein, kein verantwortungsvoller züchter (bzw. allgemein katzenbesitzer) würde eine säugende mutterkatze in den freigang lassen...

naja, nach einem mittelprächtigen start haben sie ja jetzt die möglichkeit, ein schönes leben zu führen 🙂

übrigens,kittenfutter kann man geben, ist aber nicht nötig. gutes nassfutter ist da angesagt. gibt ja auch keine speziellen kittenmäuse 😉

haben die zwerge eigentlich auch namen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quilla, Neol und Kayalina
Lass dich von Gewichtsangaben im Internet nicht verrückt machen. Solange die kleinen gut fressen, fit sind und nicht abnehmen, würde ich mir da keinen Kopf machen.
Meine Katzen sind ja BKH und damit eher kräftig. Als ich Luna mit 13 Wochen bekommen habe, wog sie schon fast 2 Kilo. Cookie war dagegen ein Leichtgewicht mit 1,3 Kilo. Ich hab mir bei Cookie auch immer Sorgen gemacht. Sie hat noch nie sonderlich viel gefressen, war aber immer fit und ist bis heute einfach etwas zierlicher geblieben. Während Luna bis zu ihrem Tod ein dicker Brummer war.