kitten haben seit kurzen ein komisches verhalten

  • Themenstarter Themenstarter jassy1992
  • Beginndatum Beginndatum
J

jassy1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2015
Beiträge
9
Ort
kamen
Hallo ihr lieben.
Ich habe 2 kitten ca 13 Wochen alt. Wir haben sie jetzt gut 6 Wochen - ja sehr früh ich weiß! Aber das ist ja ein anderes Thema. 🙂
Seit heute morgen sind meine Kitten wir ausgewechselt. Sie bauen nur Mist, miaun laut.. wären es Kinder, würde ich sagen, sie testen die Grenzen aus. Ist das den normal? Oder könnte es mit etwas anderen zusammen hängen? Im Internet steht, dass die ab dem 2 Monat die "Widerhaken" am Geschlechtsteil wachsen, könnte das auch damit zusammen hängen?! Der dicke hat auch als wir ihn gekrault hatten, am bauch (ja, er steht total drauf) mit seinen Pfoten unseren arm umklammert und abgefangen an uns zu knabbern?!

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke :*
Liebe grüße
Jack und jimi
 

Anhänge

  • IMG_20150726_144958.jpg
    IMG_20150726_144958.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung

Huhu,

ich halte das für recht normales Kittenverhalten - die stellen eben viel Blödsinn an, sind seeehr aktiv und spielen auch mit dem Menschen manchmal etwas ruppig. Gerade dieses an den Arm klammern, beißen und kratzen ist ein Spiel.
 
Kitten verändern sich nun mal. Sie bleiben ja nicht ewig so klein und hilflos wie vor 6 Wochen.

Als nächstes kannst du beim TA einen Termin für die Kastrationen machen.
 
Also das mit dem "entkatern" hatten wir natürlich vor, aber macht man das nicht erst ab nen halben Jahr?! Meine ta meinte, dass man es früher machen kann; wenn sie "männlicher" sind. Die sind ja noch so klein und zierlich *-*

Danke für die lieben und schnellen antworten.
 
Also das mit dem "entkatern" hatten wir natürlich vor, aber macht man das nicht erst ab nen halben Jahr?! Meine ta meinte, dass man es früher machen kann; wenn sie "männlicher" sind. Die sind ja noch so klein und zierlich *-*

Danke für die lieben und schnellen antworten.

Nö, kannst du jetzt schon laaaaaaangsam in Angriff nehmen.

Wenn du sie mit 16 Wochen kastrieren lässt, ist das völlig ok.
 
Okay, danke ihr lieben :*
 
Werbung:
Huhu,

vor allem wartet man bei manchen Tierärzten recht lange auf einen Termin. Ich hab für unseren zweiten Kater auch länger warten müssen als mir eigentlich lieb war, aber die Praxis kastriert nur an bestimmten Tagen und durch die vielen "Maikätzchen" (die es dieses Jahr ja auch schon deutlich früher gab) war der Terminplan schon recht voll.
 

Ähnliche Themen

KiraJane
Antworten
18
Aufrufe
3K
turmalin
T
C
Antworten
10
Aufrufe
8K
Solaria
S
X
Antworten
23
Aufrufe
3K
Millymaus20
Millymaus20
senoritarossi
Antworten
19
Aufrufe
9K
senoritarossi
senoritarossi
J
Antworten
8
Aufrufe
945
Janine01
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben