X
xxmxx19
Neuer Benutzer
Vielen Dank !Vielleicht ist das Cats Best zu grob, ich habe aktuell von DEIN Bestes das Öko Klumpstreu. Das ist auch ein Holzstreu, ist aber fast so fein wie Sägemehl. Klumpt super Nachteil ist halt, dadurch das es fein und leicht ist verteilen es die Kater überall weil es an den Pfoten hängen bleibt.
Premiere Klumpstreu Sensitiv ohne Geruch haben wir auch, aber aufgrund besonderer Unstände ist mir das schlichtweg zu teuer aktuell. Dieses Streu ist ein ganz feines Bentonitstreu welches auch super klumpt.
Premiere bekommst du bei Fressnapf, das Öko Klumpstreu bei DM.
Was das Streu an geht ist es glaube ich ein rumprobieren was bei euch am Besten ist, für die eine Kombi geht Premiere für die andere Cats Best oder für dritte bspw das Aldi Streu ( dort gibt es auch ein feines Bentonit Streu ohne Geruchzusatz) andere schwören auf lemongras Geruch oder babypuder ..... kommt ganz drauf an.
Auch hatten wir bspw den Fall mit Thomas Katzenstreu, das haben meine Eltern und es klappt perfekt. Kein Gestank nix. Bei uns mufft das ab dem ersten Kot Haufen, da kann ich machen was ich will. Es passt nicht zu uns.
Grüße babs