KleinerZoo
Forenprofi
Hallo @nwnw
Na wie geht es euch
Na wie geht es euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, danke für Deine Nachfrage!Hallo @nwnw
Na wie geht es euch
Das unters Bett krabbeln ist nicht das Problem, eher der enge Zwischenraum zwischen Lattenrost und Palettenbett, in dem die beiden sich reinklemmen und somit auch an ein bestimmtes Kabel kommen für meinen Fernseher. Ist jetzt kompliziert, das genau zu beschreiben, aber mit dem neuen Bett kann ich alles sicherer gestalten und kann somit auch alles besser im Blick behalten. Tagsüber können sie jederzeit bei meiner Mutter unters Bett z.B., das ist aber auch ein anders aufgebaut als ein Palettenbett.Hey
Warum wäre es ein Problem wenn die Kitten unzers Bett krabbeln?
Das unters Bett krabbeln ist nicht das Problem, eher der enge Zwischenraum zwischen Lattenrost und Palettenbett, in dem die beiden sich reinklemmen und somit auch an ein bestimmtes Kabel kommen für meinen Fernseher. Ist jetzt kompliziert, das genau zu beschreiben, aber mit dem neuen Bett kann ich alles sicherer gestalten und kann somit auch alles besser im Blick behalten. Tagsüber können sie jederzeit bei meiner Mutter unters Bett z.B., das ist aber auch ein anders aufgebaut als ein Palettenbett.
Wie ist deine Mutter den mit Internet?Da hast du natürlich Recht. Wir haben auch nochmal geredet und sie hat mir gesagt, dass diese Sätze alle aus einer Emotion heraussprudelten. Das ist eben das Fiese an diesen Anfängen, dass oft der Fluchtmodus schnell einsetzt und man dann wirklich all den negativen und irrationalen Gedanken glaubt. Das geht halt hin und her jeden Tag. Danke dir fürs Lesen und Antworten!
Hey, erstmal danke für Deine Story und Deine aufmunternden Worte! Es freut mich sehr, dass sich das alles bei dir gelegt hat und ich glaube meine Mutter macht drei Kreuze, wenn die beiden ausgewachsen sind. 😀 Das mit der Arbeit stelle ich mir auch heftig vor, zum Glück muss meine Mutter nicht mehr arbeiten. Aber bei uns schlafen sie auch immer tagsüber, da kannste machen was du willst. SPielen juckt die dann gar nicht. IMMER erst abends..Also bei mir war es ähnlich: Ich hatte noch nie Katzen und hatte sie bei anderen Leuten immer nur herumliegender Weise erlebt :-D
Dann hab ich mir zwei 10 Wochen alte Brüder angeschafft und war wirklich etwas geschockt, wie die abgehen 🙃
Stundenlang nur rennen, rennen, rennen. Vermutlich haben sie geschlafen wenn ich bei der Arbeit war und kaum war ich Zuhause (müde und k.o.), gingen sie ab. Immer hab ich gesagt: "Los, werdet endlich älter" oder "Ich hole NIE WIEDER Kitten!"
Aber diese Phase hat wirklich nicht lange gedauert. Jetzt sind sie 1 Jahr und 5 Monate und mir manchmal schon zu ruhig. Da vermisse ich schon das Gerenne von damals.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutter bis zum Winter das "Schlimmste" überstanden hat.
Und sie sind ja auch wirklich super süß und es macht Spaß sie beim Spielen zu beobachten und aufwachsen zu sehen. Ich habe viel gelacht in der Zeit 🙂
Mal zu der Mutterkatze: Warum ist sie gequält? Was wird mit ihr gemacht? Sollte man den Tierschutz oder das Veterinäramt einschalten?
Hey, sorry für die späte Antwort! Gerade haben wir allerhand zutun mit meinem Studium ab Oktober und die WG Suche war alles andere als leicht ;(Wie gehts deiner Mama denn derzeit?
Sind die Kitten abends schon ein wenig ruhiger geworden?
Oh nein, das hört sich echt stressig an.Hey, sorry für die späte Antwort! Gerade haben wir allerhand zutun mit meinem Studium ab Oktober und die WG Suche war alles andere als leicht ;(