miss.erfolg
Forenprofi
Kurz Ot: Clostridien gehen dann da aber nicht - lese ich das richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Das ist ausschließlich für Parasiten.Kurz Ot: Clostridien gehen dann da aber nicht - lese ich das richtig?
Ahja, jetzt wo du es schreibst🙂, wir hatten natürlich auch noch was dabei, Omnibiotic, ist wahrscheinlich auch sowas wie das Synbiotic was ihr gehabt habt.Bei uns ging der Darmaufbau auch mit anfangs Almazyme, sowie Synbiotic DC super. ☺️👍🏼
Danke das ist lieb 🙂 aufjedenfall habe ich die beiden inzwischen sehr lieb gewonnen, auch wenn’s mir anfangs schwer viel. Möchte auch alles tun, damit beide wieder gesund werden.Danke für dein Update - was ein süßes Bild
Ich hab den Eindruck du hast die zwei inzwischen auch ins Herz geschlossen, stimmt's 😉
Das mit den Giardien ist lästig, hatten wir auch mal und falls es sich nach der jetzigen Runde Panacur nicht erledigt haben sollte kqann ich Metrobactin empfehlen. Sprich deinen TA darauf an - bei uns hat dieses Medikament erst mit den Biestern aufgeräumt.
Alles Gute ich drück fest die Daumen ✊
Es gibt eben inzwischen das Metrobactin (Wirkstoff Metronidazol aber mit einem Zusatz dass es nicht so schlimm schmeckt). Außerdem kannst du die Tabletten (falls ihr es doch einsetzen müsst) in Leerkapseln packen - gibt es sogar mit Hähnchengeschmackda Metro ja wahnsinnig bitter und schwer zu verabreichen sein soll
Hier ebenfalls. Muss natürlich jeder für sich selbst abwägen☺️aber ich würde es nicht mehr ohne Gambamix und Ozongerät machen.Lies dich mal in das Thema Gambamix ein und Giardien bei Katzen.
Auch kann ich einen Ozongenerator empfehlen. Als unser Neuzugang mit Giardien gekommen ist habe ich genau zweimal geputzt und zweimal Ozon durchgejagt. That's it. Und Gambamix gegeben.
Wenn du hier in der Such Funktion Gambamix Dosierung eingibst, findest du schon mal etwas Infomaterial
Hier ebenfalls. Muss natürlich jeder für sich selbst abwägen☺️aber ich würde es nicht mehr ohne Gambamix und Ozongerät machen.