3 Katzen zusammen unter einem Dach?

  • Themenstarter Themenstarter Naila296
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen zusammeleben kitten 4 wochen
Es wäre halt schön, wenn Eure Bekannten stattdessen Katzen aus dem Tierschutz neuen würden 🤷
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt und ich finde es super, dass Du Dort hier Rat holst und auch sachlich bleibst trotz der Kritik.
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina und Naila296
A

Werbung

Man sagt ja grundsätzlich Katze/Katze und Kater/Kater jedoch kann man ab einem gewissen Alter da wohl eher nach Charakter gehen.

Es gibt immer Ausnahmen jedoch fährt man mit gleichgeschlechtlich die sichere Schiene.

Wen es geht und euch möglich ist, dann würde ich zwei Kitten (gleichgeschlechtlich) behalten.

Weil die Mäuse eben Babys sind und anders spielen und lernen wie die großen.
 
  • Like
Reaktionen: Naila296
Es macht traurig, mitzubekommen, wie aggressiv teilweise die Vorwürfe sind, weil die Kitten geboren wurden.
Ich mag nun nicht mehr in diesem Forum Mitglied sein…
 
Vielen Dank für diese Information.
Alles Gute.
Bis dann.
 
Na dann setz dich mal in eine ruhige Ecke und geh mal in dich, warum das wohl so ist.
Ich empfehle auch mal einen Besuch in den umliegenden Tierheimen. Vielleicht kannst du da wenigstens paar hunderter als Spende hinterlassen.
 
Es ging mir um den Umgangston, nicht um das Thema.
 
Werbung:
Es macht traurig, mitzubekommen, wie aggressiv teilweise die Vorwürfe sind, weil die Kitten geboren wurden.
Ich mag nun nicht mehr in diesem Forum Mitglied sein…
Darf ich fragen, wieso du dich ausgerechnet von diesem Thread so angesprochen fühlst, der nichtmal deiner ist?
Von dir hab ich noch nie gelesen, bist aber seit Juni 22 hier.
Wo sind denn deine Beiträge? Wo ist deine Hilfe dabei?
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, verKATert und dieausdemmeerkommt
Es macht traurig, mitzubekommen, wie aggressiv teilweise die Vorwürfe sind, weil die Kitten geboren wurden.
Ich mag nun nicht mehr in diesem Forum Mitglied sein…
Und dafür verwendest du deinen 1. Beitrag? Wäre schöner gewesen, wenn du dich erstmal vorstellst 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Nula, Wasabikitten und eine weitere Person
Ich mag nun nicht mehr in diesem Forum Mitglied sein…

Alles Gute dir.

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Wenn man erst ein wenig liest und dann erst entscheidet sich anzumelden oder es zu lassen kann man sich solche kurzen Gastspiele sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, KleinerZoo und Black Perser

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Käfer
Käfer
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
pomke
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
S
Antworten
7
Aufrufe
842
Spaghti
S
Schattenherz
Antworten
27
Aufrufe
2K
Allysander
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben