Kitten haben viel hunger....Grenze setzen?

• Themenstarter Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum Beginndatum
KaterPoldi

KaterPoldi

Erfahrener Benutzer
Sollte man 6 Wochen alten Katern eine Grenze setzen wenn es um Futter geht oder dürfen die beiden soviel Essen wie sie wollen?!

A

Werbung

Bitte nicht, laß' sie futtern.

Wieviel nehmen sie denn so pro Tag?
LG

Sie dürfen so viel fressen, wie sie wollen🙂

Hauptlastig gutes Dosenfutter, hin und wieder ein Streifchen rohes Fleisch, Trofu möglichst nicht - dann werdens Prachtkinder 😉

Zugvogel

Ja ok 🙂

Beide Essen so täglich locker 400-500gramm NaFu

Haben auch schon tüchtig zugenommen, wiegen jetzt mit 8 Wochen schon beide etwas über 1kg

Es ist so schön, den Zwergen beim Futtern zuzuschauen. :pink-heart:An diese Zeiten wirst du dich zurückerinnern, wenn sie erwachsene Mäkelprinzen sind und das beste Futter im Müll landet. 😀

Werbung:
Eine Mäkelprinzessin habe ich hier jetzt schon mit 12 Wochen 🙄.. Lass sie ruhig futtern wenn sie wollen, ich bin froh über jedes etwas mehr was meine Madame frisst... Dosenfutter nimmt sie nur von Cosma,Applaws, und das Shiny Cat... Jetzt habe ich es zum ersten mal geschafft das sie auch Rinfleisch anrührt, in Form von Hack.....