N
nelchen77
Neuer Benutzer
ich hatte nie vor sie "alleine" durchzubringen. ich habe durchaus vor mit ihr zum tierarzt zu gehen. ich habe euch alle nur un einen rat gebeten weil ich dachte ihr seid alles süsse ü40 muttis die einem jungen mädchen vielleicht einen netten rat geben wollen. die kleine ist gesund ich bin mein leben lang mit katzen gross geworden, habe mindestens eindutzend geburten mitbekommen und somit auch babys die bei uns lebten. ich hatte schon eine handaufzucht und ich kann mit sicherheit einschätzen das die kleine eigentlich ganz fit ist und nur kein bock aif die flasche hat. ich gehe jetzt gleich zum arzt und werde euch dann auch aufjedenfall bescheid geben wie es war.Zumal es auch nicht schön ist für das Kitten, so ganz allein ohne Kumpels da zu liegen. Ich würde den Tierschutz um Hilfe bitten, vlt kann man sie zu einem anderen Wurf dazupacken, dann hätte sie Geschwister.
Die Prognose "die ist gesund", finde ich auch sehr gewagt. Wenn man so nen Zwergi findet, sollte der erste Weg zum Tierarzt sein.