eireen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. Oktober 2008
- Beiträge
- 2.163
- Ort
- Norddeutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die OP bitte in der Klinik machen!
Ein TA, der sich solch ein Auge anguckt und lediglich entscheidet, es muss nicht operiert werden, keine Medikamente gibt, nichts tut, dem würde ich das Mäuschen nicht anvertrauen - echt nicht und niemals!
so ein Kitten gehört in Quarantäne und nicht einfach in deine Gruppe geschmissen... bitte setze es separat auch wenn es einem schwer fällt und guck ob du evtl noch ein Geschwisterchen dazu kriegst und die Mama kastriert wird, diene sind schon zu alt für so ein junges Würmchen.
Viel Erfolg morgen bei der Op, wir hatten auch schon so ein Würmchen mit nem riesen Auge, mit kastrieren würde ich übrigens noch nciht, das Teilchen ist ja mal gerade 8 Wochen alt und das erscheint mir dann doch sehr früh, dann lieber nochmal ne Narkose in ein paar Wochen.
3/4 Jahr ist zu spät, ab 12 Wochen ist sinnig.
Bitte Gesellschaft für das Kleinteil in Form eines jungen Kittens und Quarantäne bis wieder fit, du steckst dir unter Umständen alle! deine Katzen an.
ich kann nich noch eine 5. (!) Katze/Kitten zu mir holen. Sorry das ist nicht machbar ...
Ich hab sie die ersten 2 Tage in Quarantäne gehabt und dann nach und nach an die anderen gewöhnt. Die Tierärzte (TA und Klinik) sahen keine Gefahr der Ansteckung für die anderen. Ich soll meine großen natürlich beobachten...
Danke! Ja mit der Kastra warte ich noch bis sie ca. 3/4 Jahr alt ist!
[...]Nein, bitte spätestens (!) mit einem halben Jahr kastrieren. Besser mit 4 Monate, eine Katze sollte nicht eine Rolligkeit durchmachen.
ok, das leuchtet ein ... 😉
Geht das schon wieder los ...
zu den anderen Punkten geb ich kein Statement mehr ab ...
Wie gehts Yuri ?