N
nicoli85
Benutzer
Hallo ihr lieben , ich bin im Moment in der Türkei. In der Hotel Anlage sind Bungalows und man kann auf der terasse frühstücken . Hier sind relativ viele Katzen die alle recht gepflegt aussehen und sich wohl von dem ein oder andern Urlauber füttern lassen. Ich weiß das in anderen Ländern viele Katzen auf der Straße leben . Gestern Abend lief mir ein kitten vor die Füße sie ist wohl ein halbes Jahr alt aber sehr schmal . Ich musste sie einfach streicheln und dann lief sie mir fröhlich hinterher . Die ganze Nacht jammerte die kleine vor der Tür. Und heute morgen lag sie zusammengerollt neben dem Eingang . Ich habe ihr etwas zu fressen gegeben obwohl man das ja nicht soll aber sie hat mein Herz erobert. Beim essen hat sie sich auf meinen Schoß gelegt und beim sonnen auf meinem nach zusammengerollt . Sie geht einfach nicht weg. Doch was mache ich jetzt in zwei tagen fahre ich nach Hause und da warten schon meine vier Schmider auf mich und eine Katze aus der Türkei mitnehmen ? Soll ich versuchen sie zu verscheuchen ? Es bricht mir das herz