Kitten irgendwie unsauber

• Themenstarter Themenstarter Murmelz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei uns hat es super geholfen, ich würde nichts anders mehr verwenden. Es dauert halt etwas länger, aber das war es uns wert.

Das hab ich die Tage auch entdeckt aber man findet so wenig erfahrungsberichte
Ich wäre da auch kritisch, da es sich hier um Naturheilkunde handelt. Wenn es DAS Wundermittel wäre, frage ich mich, weshalb dies nicht sehr weit verbreitet ist. Sämtliche Tierheime wären dankbar, wenn es so einfach wäre. Giardien sind inzwischen eine Plage. Gerade vorgestern mit dem örtlichen Tierheim hierzu länger gesprochen.
Bei manchen Tieren schafft es das Immunsystem von selbst nach einer gewissen Zeit die Giardien zu bekämpfen. Ich persönlich würde es daher nicht geben, sondern die Tiere mit den bekannten Mitteln behandeln und nach erfolgreicher Therapie den Darmaufbau mit entsprechenden Präparaten vornehmen.

Also...
Ergebnisse der kotprobe bekommen und das zweite Mal negativ 🥳
Das hat mich jetzt 3 - 4 Monate putzen, schlaflose Nächte und sorgen bereitet. Einer hatte zu giardienhöchstzeiten auch ab und an Blut am po gehabt was nicht schön ist für mich als Mutti 🙂
Jetzt muss ich nur noch den Durchfall in Griff kriegen. Die zwei haben die Parasiten ja schon aus dem Elternhaus mitgenommen u d quasi nie gesund

• Like
Reaktionen: minna e und Nicht registriert
Glückwunsch zur Giardienfreiheit 😄

Also...
Ergebnisse der kotprobe bekommen und das zweite Mal negativ 🥳
Das hat mich jetzt 3 - 4 Monate putzen, schlaflose Nächte und sorgen bereitet. Einer hatte zu giardienhöchstzeiten auch ab und an Blut am po gehabt was nicht schön ist für mich als Mutti 🙂
Jetzt muss ich nur noch den Durchfall in Griff kriegen. Die zwei haben die Parasiten ja schon aus dem Elternhaus mitgenommen u d quasi nie gesund
Herzlichen Glückwunsch!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben