Murmelz
Benutzer
Das hab ich die Tage auch entdeckt aber man findet so wenig erfahrungsberichteIch empfehle Dir Giardex, das ist sogar pflanzlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich die Tage auch entdeckt aber man findet so wenig erfahrungsberichteIch empfehle Dir Giardex, das ist sogar pflanzlich ...
Ich wäre da auch kritisch, da es sich hier um Naturheilkunde handelt. Wenn es DAS Wundermittel wäre, frage ich mich, weshalb dies nicht sehr weit verbreitet ist. Sämtliche Tierheime wären dankbar, wenn es so einfach wäre. Giardien sind inzwischen eine Plage. Gerade vorgestern mit dem örtlichen Tierheim hierzu länger gesprochen.Das hab ich die Tage auch entdeckt aber man findet so wenig erfahrungsberichte
Herzlichen Glückwunsch!Also...
Ergebnisse der kotprobe bekommen und das zweite Mal negativ 🥳
Das hat mich jetzt 3 - 4 Monate putzen, schlaflose Nächte und sorgen bereitet. Einer hatte zu giardienhöchstzeiten auch ab und an Blut am po gehabt was nicht schön ist für mich als Mutti 🙂
Jetzt muss ich nur noch den Durchfall in Griff kriegen. Die zwei haben die Parasiten ja schon aus dem Elternhaus mitgenommen u d quasi nie gesund