Kitten klein

• Themenstarter Themenstarter Lulu1600
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten mit 7 wochen abgegeben
L

Lulu1600

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben.
Ich habe gestern eine Anzeige im netz entdeckt der Verkäufer möchte für 500 Euro seine kitten verkaufen und die kleinen sind erst 7 Wochen alt . So viel ich weiß wird eine Katze an der 12 Woche abgegeben . Ich habe ihn darauf angeschrieben und er meinte es seien Behauptungen und rufmord . Ich habe ihn einfach erklärt das es respektlos gegenüber den Tier ist so zeitig sie von der Mama zu trennen . Er soll die Katze kastrieren lassen und das nur das Geld eine Rolle spielt habe ich geschrieben. Mir tuen die kleinen leid . Das ist doch kein rufmord ?

A

Werbung

Mit 7 Wochen ist es laut Tierschutzgesetz nicht erlaubt, außerdem dürfen meines Wissens nach so kleine und junge Tiere nicht über eine Plattform verkauft werden. Stell den Link hier online, wir melden fleißig 😎

• Like
Reaktionen: JuliJana
Mit 7 Wochen ist es laut Tierschutzgesetz nicht erlaubt, außerdem dürfen meines Wissens nach so kleine und junge Tiere nicht über eine Plattform verkauft werden. Stell den Link hier online, wir melden fleißig 😎
Und der hat anscheind Angst und will mich anzeigen wegen falscher Behauptung.🫡

Aber lass ihn nur machen, dann droht ihm eine Anzeige wegen Tierquälerei 😎