Kitten mit 6 Wochen werden verkauft!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
haben ja grade telefoniert 😳 und direkt eine str weiter wo ich vor einem Jahr noch gewohnt habe also nicht mein Verdacht ...

Na dann.

Habe den Leuten, wo das 1 Kitten ist eine email geschickt, ob sie nicht noch ein 2. holen wollen. Habe auch den Tipp gegeben, hier mal reinzuschauen.😉😉

A

Werbung

also wenn ich jetzt schon in brühl wohnte und semesterferien hätte, würde ich auch sofort helfen, aber meine beiden und ich sind in meiner wohnung schon fast zu viel. ne idee, was ich sonst noch machen könnte?

grüßle

Ich habe heute auch eine Anzeige in der Sächsischen Zeitung Online gesehen, dass dort wissentlich!!! ein Katzenkind mit sieben Wochen abgegeben werden soll. Wahrscheinlich soll das den Niedlichkeitseffekt erhöhen.
Wie kann man so dumm und ignorant sein😡😡😡....

🙁 Echt blöde sowas. Ich weiß nicht weiter - bzw. was ich noch machen könnte.

Den Leuten, die das Kitten dort gekauft haben, habe ich geschrieben, dass sie den örtlichen Tierschutz (besser mehrere als nur ein Mensch) einschalten, weil sie auch genau wissen, was da abgeht und wieviel noch dort sind. War ja grad erst vorgestern.

Ausserdem habe ich auch ne email an die (Verkaufs) Menschen geschickt.
Bis jetzt noch keine Antwort. War klar!!

Dann habe ich wieder mal (mache ich ja öfters) ne große Anzeige dort bei Katzen veröffentlicht, wo ich auf alles hinweise, zwecks Alter, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Heute Abend probiere ich nochmal bei einer Dame, die leider gestern Abend nur das Band laufen hatte. Will aber ungern drauf sprechen, weil es a) zu lange dauern würde und b) ich es ihr lieber selber erzähle. Sie ist auch im TS tätig.

Was soll ich noch machen? Bin echt ratlos.

Wie kann man so dumm und ignorant sein😡😡😡....
In den meisten Fällen sind die Leute, die die Babykätzchen mit 8 Wochen abgeben, weder dumm noch ignorant. Nicht jeder verbringt seine Zeit in Katzenforen, und in der Welt draußen ist es normal, die Katzen mit 8 Wochen zu holen/abzugeben (selbst für Tierärzte ist das ok.!). Dumm und ignorant ist nur jemand, der wider besseren Wissens auf seinem Standpunkt verharrt.