JuliJana
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. September 2022
- Beiträge
- 5.025
- Ort
- NRW
Sorry, aber man muss den Menschen dahinter nicht persönlich kennen, denn es gibt absolut nichts Gutes, an dem, was sie da plant. Deine Bekannte handelt leider null im Sinne der Katzen, sondern nur in ihrem eigenen Sinne.Wahnsinn wie schlecht man über Menschen schreiben kann die man nicht kennt. Sagte bereits das meine Bekannte die Katzen auf alles getestet hat zum Ultraschall war usw siehe oben und man redet alles schlecht. Machen das die ganzen vermehrer etwa auch alles? Lese ich nirgends also kann die bekannte ja nicht so verantwortungslos sein. Die hat sich seit 1 1/2 damit beschäftigt und alles vorher abklären lassen. Was ein unmensch sie doch ist das sie das alles macht.
Schade das ich nicht einfach die Frage beantwortet bekomme und weg bin ich hier wieder.
Mich wundert es nicht wenn diese tausenden vermehrer die es gibt alles falsch machen, da die sich wahrscheinlich nicht trauen jemanden zu fragen da man ja direkt angegangen wird.
Und btw, wenn sie sich so gut informiert hat, sollte sie zumindest wissen, dass man Kitten vor der Vermittlung mehr als einmal impfen lassen sollte. Kitten sollten vorzugsweise bei Mama und Geschwistern bleiben, bis sie 16 Wochen alt sind und dann müssten sie schon drei mal geimpft sein. Und das ist halt leider nur ein Kritikpunkt, den man im Sinne des Tierschutzes und der Tierliebe hier anführen muss.
Deine Bekannte mag ja sonst ein netter Mensch sein, aber das, was sie hier plant, ist echt schrecklich in vielerlei Hinsicht. Daran gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. 🤷