Welche Farbe hat diese BKH Katze

• Themenstarter Themenstarter amalia9
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh farbe fell fellfarbe kitten
Hallo, ihr lieben, ich bin Neu hier und hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie.
Und zwar haben wir uns Kitten angeschaut u.a diese finden wir toll. Wir wollen uns 2 Kitten holen beides Weibchen.

Mich würde Mal die Farbe Interessieren.
Die Eltern sind beides BKH mit Stammbaum. Die Kitten ohne Stammbaum also darf man sie ja theoretisch nicht BKH nennen. Die Verkäuferin hat Kitten in Lilac und Red gehabt und diese Maus war dabei. Sie meinte es ist wohl eine Black Tabby oder Black Torbie.
Kann das stimmen? Sie hat am Kinn und Bauch weißliches Fell und sonst so Creme und ins rötliche. Schwarze Punkte und gestreift.
Hoffe man kann es auf dem Bild ein wenig erkennen. Das rötliche sieht man auf den Bildern jetzt nicht so gut.. ist aber am Kopf.
Und dieses M an der Stirn bedeutet ja Tabby soweit ich weiß..

Würde mich einfach Mal interessieren wie die Farbe wirklich heißt.

Ich bedanke mich im vorraus ☺️
Für mich sind das einfach süße Tigerkätzchen, gibt es gegen Schutzgebühr in jedem Tierheim/in jeder Pflegestelle.

• Like
Reaktionen: Jojo12
A

Werbung

Die Anzhal der Vorhandenen Katzen passt nicht ganz überein
Ja, da blick ich hier ehrlich gesagt ohnehin nicht so ganz durch...oder stehe einfach nur auf dem Schlauch.🤷‍♀️

Wir wollen uns 2 Kitten holen

Wir haben bereits 3 BKH Katzen Zuhause

Habe die kleine nun angezahlt, weil's einfach echt gepasst hat vor Ort kam sie direkt zu mir und wollte schmusen.. dann ist unsere Bande komplett in paar Monaten.

• Like
Reaktionen: Fan4, Poldi, Oskar_Alfons und 2 weitere
Für mich sind das einfach süße Tigerkätzchen, gibt es gegen Schutzgebühr in jedem Tierheim/in jeder Pflegestelle.
Und das ein paar hundert Euro billiger und ohne weiteres Tierleid zu verursachen :/

• Love
  • Like
Reaktionen: teufeline und Timira
Mmh, also irgendwie erinnert mich die gesamte Diskussion hier sehr an den Thread vom "bunten Maiskolben". Dort ging es ja auch u.a. um eine Black Tabby, die angeschaut wurde und demnächst einziehen soll...🤔

Ich fühl mich auch wie in so einer Zeitschleife bzw kommt mir bekannt vor 🤔😞

• Like
Reaktionen: Lenotti, teufeline, Jojo12 und eine weitere Person
Ja, da blick ich hier ehrlich gesagt ohnehin nicht so ganz durch...oder stehe einfach nur auf dem Schlauch.🤷‍♀️
Da bin ich auch gerade drüber gestolpert, das am Anfang von 2 weiblichen Geschwistern die Rede war und am Ende doch nur ein Kitten angezahlt wurde.

• Like
  • Cool
Reaktionen: Lenotti, lisett, teufeline und eine weitere Person

👍
Danke, so geht es mir auch… irgendwie stimmt da einiges für mich nicht.

• Like
Reaktionen: lisett, Lenotti und Jojo12
Werbung:
Das ich hier in dem Forum wohl falsch bin merke ich nun auch. Wollte nur die Farbe wissen und dann kamen sie alle bloß nicht kaufen usw.. weil es ja von einem bösen Vermehrer kommt. Das sind auch nur Menschen.
Jo, mache wie du denkst!
Und wenn die sie entwurmt mehrfach und 3 x impfen tut (auch gegen Seuche) habe ich jetzt nicht mit aufgeführt da ich dachte das es klar ist wird ja immer zusammen geimpft. Sie ab der 4/5 mit hochwertigen futter versorgt.. sie sozialisiert und erst frühstens ab der 14 Woche abgibt finde ich jetzt 600€ nicht zu viel.. da gehört eine Menge Arbeit auch dazu und auch kosten die streu, essen Tierarzt usw.
Und wie gesagt auch bei einem Züchter im Verein ist vieles nicht das wahre! Da gibt es eine Menge graue Schafe.
Wo ich letztens bei jemanden war wollte der Herr mit Stammbaum 1300€ haben. Gehalten worden sind die draußen in Stall. Nicht in der Wohnung und der Deckkater ist im extra Raum zum Dauer Decken angestellt.
Wenn du das Geld über hast, einfach machen.
Ich habe mich für 3 BKH vom Züchter entschieden und jetzt einmal von einer Züchterin die gerade am anfangen ist..
Und finde da jetzt nichts verwerfliches dran.
Jeder wie er möchte, die einen gehen zum Tierschutz ist ja alles toll aber viele gehen eben auch zum Züchter oder auch vermehrer.. die sind sicherlich nicht alle böse und wollen NUR das Geld! Die Dame macht ein guten Eindruck und steckt eine Menge Geld rein damit alles gut ist. Eben auch bei den Elterntieren. Unterlagen dürfte ich alle sehen und die sahen sich echt aus. Habe hier ja 3 originale liegen von unseren und das sieht jetzt nicht groß anders aus.
Einfach machen, nicht denken!
Hier sind echt grausame Menschen unterwegs die einen nur das schlechte wünschen weil ich ja nicht auf sie gehört habe und bloß in den heiligen Tierschutz gehe. Kommt Mal runter hier 😲 das ist ja nicht mehr schön einen das so aufzudrängen. Das macht es echt nur uninteressanter und abschreckend für jemanden. Nur weil ich anders denke oder eine andere Meinung dazu habe muss man nicht gleich jemanden was schlechtes wünschen.

Hauptsache den Katzen vom Tierschutz geht es gut, alle anderen sollen sich krank werden.

Echt unterirdisch hier.l 🤢
Oja, ich bin eine der grausamsten hier, weil ich 14 Jahre im Verein Rassekatzen gezüchtet habe. Aber einen Wurf ohne Papiere hatte ich nie.
Und das ein paar hundert Euro billiger und ohne weiteres Tierleid zu verursachen :/
Es ist nicht verboten, Geld aus dem Fenster zu werfen 🙄

• Like
Reaktionen: Jojo12