*Nala*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, das Problem tritt gerade bei mir auf. Ich habe 2 Würfe kitten zeitgleich und weiss nicht, wer immer wieder in die Ecke sein geschäft macht? Ich habe 4 verschiedene katzenklos aufgestellt und die werden auch immer genutzt, aber Pfützen und kleine Hinterlassenschaften gibt es trotzdem.
Was kann man dagegen tun?
Bei keinem 1. Wurf hatte ich das Problem gar nicht.
😪Pflastere das Zimmer mit kleinen Toiletten. Das können Blumenuntersetzer oder Pappkartons mit Folie sein.
Später wieder nach und nach reduzieren.
Woher hast du denn die zwei Würfe?
Bei keinem 1. Wurf hatte ich das Problem gar nicht.
Das war im Mai 2020... jede Katze hatte schon einen Wurf und nun den 2.? 😪😀
Es sind zwei Mädchen, die einziehen, sind 10 und 12 Wochen alt. Die BKH ist entwurmt und geimpft, sie sollte drin bleiben als Inhouse-Katze. Die Hauskatze bekommt Freigang und wird gechipt. Das ließe sich über eine Katzenklappe regeln. Aber zunächst bleiben beide mind. 2-3 Wochen drin.
Da ich beide in die nähere Auswahl zog und für beide dann auch eine Zusage bekam, freue ich mich jetzt auf die kleinen Lieblinge.
Ich glaub, nicht 😪Du hast zwei Kitten aus zwei verschiedenen Würfen, das hab ich wohl missverstanden.
Gib den Babys mal Zeit und massenweise Toiletten. Das ist wie mit kleinen Kindern. Klappt auch nicht gleich.
Nein, sie hat zwei Würfe gleichzeitig.Du hast zwei Kitten aus zwei verschiedenen Würfen, das hab ich wohl missverstanden.
Gib den Babys mal Zeit und massenweise Toiletten. Das ist wie mit kleinen Kindern. Klappt auch nicht gleich.
Nein, sie hat zwei Würfe gleichzeitig.
Der letzte Satz scheint einen Schreibfehler zu haben und bedeutet mM nach: Bei meinen 1.Wurf hatte ich das garnicht.
Das macht Sinn. 😢„Bei keinem 1. Wurf“ bedeutet meines Erachtens ganz eindeutig, dass beide Katzen bereits schon einmal geworfen haben und jetzt den jeweils 2. Wurf haben. Und vermehrt wird sicherlich mit den beiden Kitten, die 2020 selbst aus Vermehrer-Händen zur TE kamen.