Wir sind nach insgesamt vier Stunden Autofahrt um 18.00 Uhr wieder zuhause angekommen mit unserer Queenie.
So lief die Zusammenführung ab:
Wir haben zuerst unseren drei mit Bachblüten eingerieben, Queenie wurde schon von der Züchterin, mit einem Sprei bespritzt. Und dann nahmen wir Queenie in der Boxe rein, stellten die Boxe hin machten das Gitter auf und liessen es geschehen.
Doch es kam alles anders als von mir erwartet....!!!
Queenie lief aus der Boxe und unsere drei kamen angelaufen, Queenie hob den Schwanz stolzierte hoch erhoben Hauptes in die Küche und inspezierte erstmal unsere Küche und auch gerade die Kombination 😀 Unsere drei mussten mal den Schock verdauen, das da aufeinmal eine andere Katze in ihrem Haus war. Unser Kater versucht als erstes einmal einwenig näher an Queenie ranzukommen. Queenie lies ihn gewären, da probierte auch Fiona ihr Glück, doch sie wurde angefaucht. Cheissy unsere "Zicke" hat Queenie mit gefauche und geknurre begrüsst, umgekehrt auch.
Ab dann ging Queenie auf Entdeckungsreise, schaute sich im ganzen Haus um, im Schlepptau hatte sie immer Fiona, die ihr folgte auf Schritte und Tritt. Mit der Zeit fauchte Queenie auch Bruce und Fiona nicht mehr an. Cheissy hält sich auf Abstand.
Queenie hat sich schon einmal auf dem Sofa bequem gemacht und lag auch schon auf dem Katzenbaum.
Momentan ist sie mit mir am Computer und schaut von oben herab auf die anderen wenn sie vorbeilaufen.
Queenie ist wirklich sehr Menschen bezogen dort wo wir sind hält sie sich auch gerne auf.
Sicherlich ist es ihr jetzt alles schon einwenig zuviel, sie faucht momentan alle an, wenn sie zunah an sie herankommen. Das ist sicherlich normal, sie hat heute sehr viel erlebt und muss das erst verdauen. Es gab bis jetzt wirklich nur gefauche und geknurre, keine richtigen Auseinandersetzungen!
Doch ich denke das wird schon mit unseren vier...!!!!
Der Anfang ist gemacht und schauen wir wie es weitergeht mir unseren vieren....!!!!