Kitten schläft im sitzen

• Themenstarter Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum Beginndatum
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
hallo,

hab mal wieder eine frage, meine kleine Shila schläft manhcmal ganz ganz schnll ein.
ganz oft auch mitten im sitzen. machen eure das auch??

mein micki macht es sich immer richtig gemütlich....

A

Werbung

also das haben meinen noch nicht hinbekommen

Also Möhre schläft nicht wirklich im sitzen. er sitzt zwar manchmal da und hat die Augen geschlossen, aber er schläft dann nicht.

Ich kenn das vom Hundewelpen einer Freundin 🙂 Zuerst spielt er wie ein Wahnsinniger *LOL* und dann sitzt er da und auf einmal fallen ihm die Augen zu 😀

ja, so ist es bei meiner süßen auch. total goldig 🙂

muss unbedingt mal fotos davon machen damit ihr das mal sehen könnt. so sweet 🙂

Ja, ich will Fotos sehen!!

Werbung:
Hier! Ich habe das vor allen Dingen bei Moritz, als er noch klein war, öfter beobachtet. Er ist mitten beim Spielen von jetzt auf gleich eingeschlafen. Er hat dann im letzten Moment noch hellwach und interessiert geguckt und plötzlich sackte der Kopf nach vorne: eingepennt 😀! Das passierte auch im Sitzen. Spielen ist für Katzenkinder eben sehr anstrengend. Erst seit er erwachsen ist, hat er sich besser im Griff 😉.

So in etwa?! lol.... das hat mein Kleiner auch gebracht... gerade noch spielen und dann zzzzzzzzzzzzz.......

2547729.jpg

Loki passiert das auch manchmal. Sieht sehr lustig aus weil er dann immer leicht begint zu schwanken und ich denk immer er fällt gleich um, zum Glück passiert ihm das nur auf der Couch, da würde nix passieren falls er wirklich mal im Schlaf umkippt.

Das schafft mein Juni mit seinen 8 Jahren heute noch 😀
Manchmal sitzt er neben mir oder neben meinem Mann auf der Couch und starrt uns an, weil er seinen Platz auf dem Schoß einnehmen möchte. Ignoriert man ihn dann einfach, dann fallen erst die Augen zu, dann fängt er an zu schwanken und dann kippt der Kopf nach unten. Meistens schreckt er dann auf, maunzt vorwurfsvoll und fängt dann an sein Recht mit Köpfchen geben durchzusetzen
:pink-heart:

Beobachten konnten wir das aber bei fast allen Welpen, die wir hatten, dass die mitten im Spiel eingepennt sind
:pink-heart:

Meine Püppi sitzt immer wie ein Erdmännchen und pennt :pink-heart:

Tsurikat1.jpg

Werbung:
Lol, ja, Jacky macht das heute, mit seinen 3 Jahren, noch. Erst gestern wieder. Sitzt aufm Tisch, Augen zu und Chrrrr....ich dachte erst, der hat halt nur die Augen zu OHNE zu schlafen und stups ihn an, weil ich an den Laptop wollte.....ja, HOLLA DIE WALDFEE....der muss so tief gepennt haben, dass er total erschrocken ist und vor Schreck dann gleich vom Tisch gefallen ist.......🙄 und bevor jetzt einer fragt, wies dem Kater geht: Jacky ist sehr nachtragend und hat mich postwendend in den Fuß gebissen.....als ob ich was dafür könnte, wenn Herr Blöd mitten auf dem Tisch im Sitzen einpennt....😡

Also: schlafende Sitzkater soll man nicht wecken....

und bevor jetzt einer fragt, wies dem Kater geht: Jacky ist sehr nachtragend und hat mich postwendend in den Fuß gebissen.....als ob ich was dafür könnte, wenn Herr Blöd mitten auf dem Tisch im Sitzen einpennt....😡

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

Wenn mein Paco irgendwo runterfällt (was öfters passiert), kommt sofort Satchmo, der schwarze Rächer angerauscht und beißt mich in den Fuß (oder was er halt erwischt) -als ob es meine Schuld wäre, dass Paco so ein Tollpatsch ist!
starr.gif