Kitten spielt im Klo

• Themenstarter Themenstarter Shagya
  • Beginndatum Beginndatum
S

Shagya

Benutzer
Hallo!

Mein Kitten Lila tobt seit neustem den ganzen Tag im Kaklo!!

Habe mittlerweile extra eine große Wanne besorgt damit nicht so viel rumfliegt - aber sie wühlt und wälzt sich dort drinne und schmeisst die gesamte Streu durchs Bad.... Bin ihr nur am hinterher Putzen...

Kann man ihr das irgendwie abgewöhnen?

Grüße Jenny

A

Werbung

Denke nicht, mein 2 Kleinen machen das auch ab und zu, vorallem , wenn das Streu frisch ist, musst halt weiter putzen, denn wegjagen kanste se ja nicht, dann puscht sie vielleicht inne Ecken:zufrieden:

:smile: spielt halt im "Sandkasten" herum.

Herrlich, wenn das Streu nicht so fliegen würde.:smile:

Ist sie alleine?
Ein Katzenkumpel wäre dann schön...Katzenjunge sollten nicht alleine aufwachsen.:smile:

Menschliche Spielpartner sind ja ganz nett aber auf Dauer?

LG

ne habe 2 Kitten - aber Lila is so die die mit allem spielt was irgendwie Unordnung macht 😀 während Tortie sich lieber mit den Kratzbäumen und dem für die katzen vorgesehenen Spielzeug beschäftigt ^^

naja dann werd ich mal fleißig hinterherputzen - gestern war es so extrem dass sie ganze 4 Stunden am Stück mit der Streu gespielt hat - nichts hat sie ablenken können ^^

naja dann werd ich mal fleißig hinterherputzen - gestern war es so extrem dass sie ganze 4 Stunden am Stück mit der Streu gespielt hat - nichts hat sie ablenken können ^^
:yeah: Du wirst doch keinen Streujunkie im Haus haben....:smile:😉

Hauptsache sie futtert nichts davon.

Es wird irgendwann bestimmt wieder langweilig.

LG

Seit mein Pflegekater hier ist (der zieht jetzt dann bald aber wieder aus -vermittelt-), spielt der mit der Streu! Der buddelt und buddelt und buddelt und buddelt...stundenlang...
Am liebsten natürlich das Klo, das am nächsten am Bett steht, damit Dosi nicht schlafen kann.
Oder im Wohnzimmer, damit Dosi den Fernseh nicht mehr versteht!

Das schlimme ist...meine beiden machen jetzt mit!!!
Jetzt hab ich hier also 3 wildgewordene, die die Streu ausbuddeln und durch den Raum verteilen!

Dachte mir, ok, kaufste eins mit Haube, vielleicht nützt das ja was.
Sagen wir mal so, mir nicht, den Mietzen schon. Die haben ihr neues Lieblingsklo benutzt, die andren beiden bleiben links liegen (außer Nachts), und sie spielen einstimmig mit dem Haubenklo.
Rein-Raus durchs Türchen, drinnen wie wild buddeln, während einer die Tür aufhält...

Hach ich könnte sie... :massaker:

Werbung:
Flache Schale mit Sand füllen? Ist auf jeden Fall eine leisere Angelegenheit....

LG

Zuletzt bearbeitet:
Flache Schale mit Sand füllen? Ist auf jeden Fal eine leisere Angelegenheit....
LG

Und ihnen dadurch ihr neues Lieblingsklo klauen??
nee nee, das kann ich nicht bringen, ich glaub, da würde ich sonst im Schlaf .. :massaker:

Hatte eher daran gedacht, so als Spielzeug zwischendurch.
Evtl.lassen sie dann von dem Kaklo ab

LG

Werbung:
da lohnt es sich garnichtmehr den Staubsauger aufzuräumen 😀

achso ich vergaß: Fressen ist Zeitverschwendung! Zu den normalen Zeiten geht sie nicht ans Fressen höchstens mal zwischendurch ein paar Happen auf dem Weg zwischen Katzenklo spielen und ihrem Schlafplatz... Ansonsten haut sie sich Nachts die wampe voll und sobald morgens wieder hell ist, ist wieder spielen mit der Streu angesagt.

Unglaublich. Da riecht die ganze Katze immer tierisch nach baby Puder - hab mir da mal dieses golden grey master bestellt

Gestern hab ich ja deswegen extra eine große Wanne als Katzenklo besorgt damit nicht so viel rumfliegt - aber das is jetz zum Spielparadis No1 ernannt worden

Dann fliegt wortwörtlich die Scheiße durchs gesamte Bad - dann kommt Tortie angelaufen und versucht mit dem rausgefallenen Streu die von Lila rausgeschaufelte Scheiße zu vergraben ... Arbeitsteilung...

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie geil ist das denn.... Katzen sind schon geil.😀