Kitten suchen zuhause!!!

  • Themenstarter Themenstarter paula4
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbabys
P

paula4

Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
53
Ort
Münster
Hallo Leute!
Ich hab zwar den Thread: Hilfe Katzenbabys gefunden! Was tun?
aber ich eröffne diesen hier speziell um ein neues Zuhause für die Kleinen zu finden! Dann sehen es vielleicht noch mehr Foris...
Sie sind schon fast gesund, und ich kann sie nicht ewig im Kinderzimmer lassen! Sie rauszulassen ist mir mit meinem Hund zu gefährlich, er akzeptiert unsere beiden Großen zwar voll und ganz, hat aber einen ausgeprägten Jagdtrieb, und die Kleinen würden doch wohl eher als Beute angesehen!
Geht also gar nicht!
Wenn ich sie wieder auf den Hof zur Mamakatze bringe kommen sie bestimmt auch in unseren Garten. Sie sind mittlerweile richtig anhänglich!
Also brauchen sie unbedingt ein Zuhause!
Bitte guckt euch die Fotos an, sie sind wunderhübsch! Mittlerweile richtig verschmust, stubenrein (naja FAST) und einfach nur zuckersüß!
Liebe Grüße, Dina
 
A

Werbung

Niemand der noch ein Plätzchen für die Kleinen hat da??? :sad:
 
Hi Paula,

wir hätten Dir gerne geholfen - doch leider sind wir obermega voll :sad: Gestern haben wir dann noch unser bereits vermitteltes Julchen übergangsweise zurückgeholt, da ihre Dosine für mindestens 3 Wochen ins Krankenhaus muß.

Kannst Du Deinen Vermittlungsthread nicht in die Kategorie "Tierschutz/Notfellchen" verschieben (lassen)? Ich denke da wäre er sicher besser aufgehoben, weil dort einfach mehr Leute gucken, die eine Katze suchen.
 
Hm, gute Idee! Aber wie mache ich das??? 😕
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
970
Weihnachtskater
Weihnachtskater
Melcorrado
Antworten
13
Aufrufe
7K
Melcorrado
Melcorrado
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Suma
S
glückspfötchen
Antworten
14
Aufrufe
8K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben