Kitten über Kitten - Die Kittenschwemme im vollen Gange

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Wie jedes Jahr, hofften wir auch dieses Jahr "vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm". Und wie jedes Jahr, wurde es noch viel schlimmer 🙁.

Am Wochenende sind 8 Kitten auf die Pflegestellen unseres Vereins gezogen, heute ein kleines Fundkitten an einer unserer Kastrationsstellen (was wir jedoch aus Platzmangel erst am Wochenende aufnehmen können, solange kann es hoffentlich bei der Finderin bleiben), 2 weitere (wilde) Kitten sind Catsgirl am Freitag vors Auto gelaufen und werden seitdem versucht einzufangen und 3 weitere wilde Kitten sitzen an einer unserer Futterstellen, an denen wir eigentlich letztes Jahr alles kastriert 🙁.

Und unsere Pflegestellen sind wie jedes Jahr um diese Zeit voll 🙁, genau wie das Tierheim und die anderen Organisationen in der Umgebung auch 🙁.

Und was sehe ich gerade, beim frische Luft schnappen, eine rollige Katze, vermutlich gerade mal aus dem letzten Herbst, mitten an der Hauptstraße rumlaufen 😡😡 😡 (und ich wohne in der Stadt!!!).
Nach kurzer Suche konnte ich die Besitzer ausfindig machen und was sagen die "Ja das haben wir uns auch schon gedacht, die müssen wir mal kastrieren lassen, aber wer denkt denn schon dran, dass die so jung rollig werden? Und eigentlich ist sie ja noch so klein, ich denke wir werden wohl doch nochmal 2 Monate warten" :dead: :dead: :dead:
Natürlich habe ich mir den Mund fusselig geredet und dann noch so Aussagen wie "einmal Katzenbabys haben ist ja sowieso besser" bekommen.
Ob bis dahin (abgesehen von Geburtsrisiko) überhaupt im Freigang an der Hauptstraße mitten in der Stadt überlebt, ist fraglich 😡😡😡.

Zu allem Frust möchte ich euch nun mal unsere Neuzugänge vom Wochenende vorstellen 🙂:

14984443jq.jpg


14984444lp.jpg


14984445no.jpg


14984447zs.jpg


14984448kb.jpg


14984449xn.jpg


14984450zu.jpg


14984837ns.jpg


14984838qn.jpg


14984839zz.jpg


14984840hu.jpg


14984841uq.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
J
Antworten
10
Aufrufe
815
Irmi_
Irmi_
Vicki19
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vicki19
Vicki19
H
Antworten
5
Aufrufe
852
Poldi
Poldi
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben