Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich neulich mal einen Rest gegeben der übrig war, haben sie schon gefressen ja. Müsste ich testen!
Langsam kann man ein Buch schreiben GOes und No-GOes 😉
rohe Leber ja - gekochte Leber nein - Leber in Nassfutter nein
rohes Rind nein- gekochtes Rind ja - Rind in Nassfutter nein
rohes Huhn nein- gekochtes Hun jein - Huhn in Nassfutter ja
Thunfisch aus Dose ja - Fisch in Jelly von Schmusy nein
Fisch in Nassfutter nein - Fisch frisch vom Tisch ja 🙄🙄🙄
Glaubt doch kein Mensch
Kennt jeder Katzenhalter.....ist mit Kindern aber genauso 😀
Beispiel Apfel: roh ja. gebacken, gebraten, stückig gekocht, nein, Apfelmus ja
Schinkenwurst in warmen Essen ja, auf Brot nein, zum naschen ja
Ach so- Thunfisch war der in der Dose in Wasser- den haben sie gefressen.
Auch für 3-4 Wochen geht noch. Länger würd ich's allerdings bei Kätzchen im Wachstum nicht machen.Zu lange würde ich gekochtes Fleisch ohne Supplemente nicht geben, grad bei jungen Katzen wäre mir das zu riskant.
Aber zur Beruhigung des Darms für 3-4 Tage ist es sicher ok.
Die Bakterienflora im Darm besteht ja aus mehreren unterschiedlichen Arten. Antibiotika usw. stören das Gleichgewicht zwischen diesen Arten. Da kann es auch sein, dass eine Art - z.B. ein bestimmter Stamm von E.coli - sich auf einmal explosionsartig vermehrt, deren Population normalerweise von anderen Arten unter Kontrolle gehalten wird.Warum man Tablette gegen zu viele Darmbakterien gibt, verstehe ich nicht so ganz. Ich habe gedacht, dass meistens zu wenige Darmbakterien, die zB durch Antibiotika zerstört wurden ein Problem sind. 😕
Das kann ich auch nur raten. Bloß keine Wissenschaft draus machen, und bloß nicht sofort was anderes hinstellen, wenn nicht gefressen wird. Das sind Katzenkinder, die lernen auch wieder zu fressen, was in den Napf kommt.Such dir ein paar gute sortenreine Sorten aus und gib die eine Zeit lang. Hinstellen - weggehen - fertig!
Nicht so viel herumüberlegen und schon gar nicht was anderes aufmachen oder zu Beuteln 🙂eek🙂 wechseln, sie werden das schon fressen.