I
Itislike
Benutzer
Wir haben uns vor einigen Tagen 2 Tierschutzkitten geholt, sie wurden zusammen abgegeben, sind aber keine Geschwister. Die Tierärztin schätzt sie beide auf 10-12 W. Der Kater, Pablo verhält sich wie ein "normales" Kitten, fetzt durch die Wohnung, ist sehr verspielt und neugierig, schläft aber natürlich auch viel und kommt auch schmusen. Lina ist ein bisschen mein Sorgenkind, sie kam schon sehr verwahrlost und dürr zu uns, hat sich schon öfters erbrochen, hat auch Durchfall, wird aber beides schon besser. Sie ist sehr interessiert daran was Pablo macht, rennt ihm auch immer nach, fetzt manchmal mit ihm durch die Wohnung und spielt mit ihrem Balli, aber prinzipiell hat sie keinerlei Interesse am Spielen. Sie möchte die ganze Zeit schmusen und auf uns draufliegen. Wenn sie nicht auf uns liegt, legt sie sich auf Pablo, aber sie will die ganze Zeit Körperkontakt. Wenn die beiden mal etwas länger alleine sind und wir kommen heim mauzt sie uns so lange an bis wir sie am Schoß nehmen und streicheln. Sie schläft dabei aber nicht immer, meistens hat sie trotzdem Pablo im Blick und wenn der irgendwas Neues entdeckt oder macht, ist sie schon neugierig und läuft zu ihm.
Wir fahren in den nächsten Tagen eh nochmal mit den beiden zum Tierarzt, um sie noch mal durchchecken zu lassen. Meint ihr, dass sich der Charackter noch etwas ändern könnte und sie aktiver wird? Sie wirkt auf mich eher wie ne 12 jährige Seniorin aber nicht wie ein Kitten🙁
Wir fahren in den nächsten Tagen eh nochmal mit den beiden zum Tierarzt, um sie noch mal durchchecken zu lassen. Meint ihr, dass sich der Charackter noch etwas ändern könnte und sie aktiver wird? Sie wirkt auf mich eher wie ne 12 jährige Seniorin aber nicht wie ein Kitten🙁