I
Itislike
Benutzer
Da die beiden ja erst seit gestern bei Euch sind, kann man eigentlich noch gar nicht sagen, ob sie sich auf die Dauer verstehen werden oder nicht.
Ich würde erst mal abwarten und beobachten, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Es kann durchaus sein, dass sie sich mit der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander "einspielen".
Bei Bonnie & Sammy (Schwester und Bruder) funktioniert es sehr gut. Sammy nimmt sich beim Raufen etwas zurück, und Bonnie ist durch ihren Bruder eine ziemlich rauflustige Kätzin geworden.
Was mich interessiert ist, ob Lina bis auf die Haut rasiert wurde. Falls ja, könnte es durchaus sein, dass ihr das Spielen bzw. Raufen mit Pablo unangenehm ist, weil ihr momentan das Fell als Schutz gegen seine Krallen fehlt. Das ist nur so eine Idee.
Ich drücke die Daumen, dass sich Deine beiden Schätzchen schon bald gut verstehen werden!
Ja wurde sie, sie ist jetzt quasi ausser am Kopf und Schwanz, nackt😉 Ich vermute auch, dass es auch deshalb sehr unangenehm ist, wenn er auf ihr herumturnt. Dieses Foto hat mir gerade mein Freund geschickt
Ich hoffe sehr stark, dass sie sich doch zusammen "raufen"