Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Tipps.
Abholung ist möglich ab Mitte Mai da sie dann 12 Wochen alt wäre? ich möchte aber eher bis zur 14Woche warten also auf ende Mai.
Werde am Geschlecht festhalten denn wir haben uns in sie Verliebt, da war das Geschlecht egal🙂 Es passte einfach gleich alles, direkt auf mich zu gekommen und auf meinem bein eingeschlaffen. Das nenne ich mal ein Zeichen 🙂
Wegen dem Kastrieren, unser TA meinte ab dem 6Monat dürfe/sollte mann Kastrieren was wir auch machen werden.
Werde mich dann mit dem Kater im Zimmer beschäftigen sollange das Mädel die Wohnung Inspiziert und sich zurecht findet.
Habe ja noch Zeit um mich/uns auf den einzug vorzubereiten, alleine werden die Katzen nie sein es ist immer jemand zuhause.
WICHTIGER sollte dir sein, wie die Katze langfristig auf deinen KATER reagiert- oder er auf sie...Ich meinte nicht das es mir Wurst ist. Die situation hat sich so ergeben, ich bin nicht losgezogen um ein Weibchen zu finden. Mir spielt es eine Rolle wie die Katze auf mich reagiert und sie hat Reagiert.
.
Da bin ich dran.
Termin mit dem 1Kater steht bereits, wobei der TA nochmals betonte das es reichen würde im 6 Monat,und dennoch bekommt er sein Eingriff in 1 Woche.
Die zwei anderen mache ich heute noch mit dem Züchter was aus das er sie beim Impfen / Chipen / Entwurmen gleich Kastrieren lässt wenn das den möglich ist.
Ja das wird Aktion geben, der Kater hat mich ja gestern schon auf Trapp gehalten mit dem Fangen spielen. War Lustig, komme aus der Dusche und Plötzlich hängt da was am Handtuch rennt weg und wartet das ich hinterher komme 🙂
Hallo
Also folgendes, Ich habe einen Maine Conn Kater Kitten (26.12.2015) der bereits bei mir lebt. Das ich eine zweit Katze wollte war von Anfang klar leider aber waren alle Geschwister von Ihm bereits Vergeben.
nun habe ich eine zweite Coonie die mir es Angetan hat Reserviert. Es ist ein Mädchen und am 29.02.2016 geboren, sie wird Mitte od. ende Mai bei mir einziehen. Der kater wird im Juni/Juli Kastriert.
Patrick
Ähm, ich hab gerade geschaut. Der Kater ist doch mal gerade knapp 4 Monate..... 😱 Dringend Gesellschaft, ja, aber doch nun noch nicht Kastrieren. Und die 2 Anderen sind eigentlich auch noch viel zu jung, um die so früh abzugeben, geschweige denn zu kastrieren. 🙁 richtig wäre es, den Kater dort mit in die Gruppe zu setzen, damit alle vernünftig sozialisiert werden und er nicht alleine ist.
Vll liest du dir die anderen Kommentare mal durch.
Bei einer Kater/Katze Kombination ist eine frühe Kastration schon vorzuziehen um eventuell Unfälle vorzubeugen.
Die anderen beiden sind auch noch gar nicht bei ihm sondern werden erst mit frühestens 12 Wochen abgegeben.
Ich hab die anderen Kommentare gelesen, aber trotzdem finde ich das alles schon sehr früh....
Klar war mir das schon. 🙂 wenn es denn nicht anders geht, dann muß der Kleine (wie heißt er denn eigentlich?) eben so lange alleine bleiben....
Ich bin kein Freund von so frühen Kastrationen.... Hatte hier auch schon gemischte Pflegis, man sieht das schon ganz deutlich, wenn die Kater potent werden. Aber gut, besser zu früh als zu spät.