Kittenbiss - Kh?

• Themenstarter Themenstarter dreamy
  • Beginndatum Beginndatum
Im Gegensatz zu Dir hatte ich aber immer was zu essen und ein einigermaßen warmes Bett, nie Flohbisse und eitrige Abzesse und Ähnliches :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Im Gegensatz zu Dir hatte ich aber immer was zu essen und ein einigermaßen warmes Bett, nie Flohbisse und eitrige Abzesse und Ähnliches :aetschbaetsch1:

naja, das regelmäißige essen sieht man heute noch... *duckundrenn*

*mitm riesenkreuz hinterher renn* Verfluchtes Weibsbild, elendiges, blödes 😡:grummel:

Während ich noch rolle, bist Du schon mangels körperlicher Entwicklung am Ende. Aber keine Sorge, geliebte Schwester, ich geb Dir dann Gottes Segen - ich kann´s ja (und wenn ich vorher ausgerollt habe)

Während ich noch rolle, bist Du schon mangels körperlicher Entwicklung am Ende. Aber keine Sorge, geliebte Schwester, ich geb Dir dann Gottes Segen - ich kann´s ja (und wenn ich vorher ausgerollt habe)

Du bist rollig?😱😀

Werbung:
:wow: Ihr blöden Weiber, ihr! Ich bin kastriert, aber sowas von

Werbung:
Stimmt, auffen Zähnen hat´s nicht geklappt. Deswegen hab ich ja auch bald nen Termin zur Grundsanierung 😉

Werbung:
Gestern hab ich das kleine Monster wieder besucht. Meine Freundin, wo die Kleine untergebracht ist, ist vollkommen hin und weg 🙂. Die Kleine liegt bei ihr auf dem Schoß, während sie ihre Bachelor-Arbeit tippert, schnurrt und ist wohl sehr entspannt.

Kurze Floh-Erstversorgung haben wir auch gemacht - ein Minitröpfchen Frontline in den Nacken. Sollte erstmal gut sein, denke ich, bis die TÄ kommt.

Die kleine Maus ist immer noch etwas verschreckt, schaute mich mit großen Kulleraugen an und kuschelte sich noch enger an meine Freundin. Aber sie frisst, trinkt und hat auch schon Kot und Urin abgesetzt - fein säuberlich ins Klo :verschmitzt:

Bis jetzt gestaltet sich die Namensfindung etwas schwieriger. Von Phyll über Emy, Lou und Nala. Meine Freundin tendiert zu Emy.

Sobald die Kleine nicht mehr so ängstlich ist, werde ich versuchen, ein paar Foto´s von ihr zu machen und stell sie dann hier ein.

LG
dreamy

Bite ist auch gut 😀.

Mein Männe meinte auch schon "Digitus" - ist wohl das lateinische Wort für Finger... Fand ich jetzt auch nicht schlecht 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben