So...hab mir gedacht, wenn wir den Kittenthread nciht umbenennen, obwohl die Kitten schon Teenies sind, muß halt noch ein Kitten dazu...
Eine Kolleging von mir hat eine Katze aus Kroatien mitgebracht...und jetzt Babies. Die Kleinchen sind heute eine Woche alt. Wie ich, glaub ich, irgendwo geschrieben habe, habe ich mir ja beim Anblick meines Riesen-Pole-Kratzbaums gedacht "da passen ja noch 2 Katzen drauf!"...war eigentlich nciht ernst gemeint, aber dann hab ich den Fehler gemacht, auf Facebook ein Video von den Babies anzuschaun...
Da war so ein kleines Graues...

Als wir neulich geredet haben, meinte die Kollegin, "sind alle schon vergeben, bis auf eins". Glück gehabt, dachte ich mir gerade, da meinte sie "bis auf das Graue".

Ich fragte, ob's ein Kater ist oder ne Katze, weil ich ja eher für den dauerunausgelasteten Brimba nen Spielkumpl brauch, aber nun, es war auch noch ein Katerle. Mist, auch die Ausrede geplatzt!
War also heute mal da, Kleinteile anschaun (die Kroatin hat, scheint's, im Wohnzimmer geworfen, mit dem gesamten Freundeskreis meiner Kollegin außenrum und liegt samt Familie heute noch genau dort. Komische Katze, mediterran halt!). Meine Kollegin empfing mich mit "Alarm", der Kleine hätte gestern schwer geatmet, sie gleich zum TA etc. Nun, er hat wohl bißchen Milch in die Lunge bekommen und hat jetzt ne Lungenentzündung. Die ganze Familie in heller Aufregung und die erste Frage war "willst Du ihn trotzdem noch?"

Naja, und als ich in dann live gesehen hab, blind, 170g, noch schwer atmend, aber am rumkrabbeln und gut trinkend, konnt ich natürlich nicht mehr nein sagen. Shit!