Tiggerbiene
Forenprofi
Moooorgen - haben die Kleinen Burzeltag!
Beiden geht es prächtig - die Augenentzündung von Herrn Kater ist weg, das Winterfell liegt in den letzten Zügen (so wie wir).
Ich sitze gerade mit einer EIGENTLICH schwarzen Bluse in der Firma und bürste permanent an mir herum - Herr Kater musste mich heute morgen noch ganz schnell ganz doll lieb haben und Frau Katz schmeichelte nach Trockenfutter.
Beide haben noch mal schnell gefühlte 5 Kilo WEISSE Haare auf mir platziert und sind dann schwanzwedelnd zu ihren Süßigkeiten davongetrabt....
Aktuelle Bilder klaub ich mal schnell aus dem Birmchen-Thread:
Beiden geht es prächtig - die Augenentzündung von Herrn Kater ist weg, das Winterfell liegt in den letzten Zügen (so wie wir).
Ich sitze gerade mit einer EIGENTLICH schwarzen Bluse in der Firma und bürste permanent an mir herum - Herr Kater musste mich heute morgen noch ganz schnell ganz doll lieb haben und Frau Katz schmeichelte nach Trockenfutter.
Beide haben noch mal schnell gefühlte 5 Kilo WEISSE Haare auf mir platziert und sind dann schwanzwedelnd zu ihren Süßigkeiten davongetrabt....
Aktuelle Bilder klaub ich mal schnell aus dem Birmchen-Thread:
Tiggerbiene hat gesagt.:Die Balkonpflanzen haben sich über den Winter ganz schön gemacht:
Bei Sonne wachsen sie schlagartig in die Höhe:
Fußpflege:
Herr Kater fühlt sich mit seiner Augenentzündung und Creme unwohl!
Sooo unwohl:
Also muss die Schwester mitleiden! Attacke.....
Ich krieg Dich!
Huhuhu, schnell weg....
Grrrr - Drachenkatzen (kennt jemand das Buchcover von Eragon?):