K
kittkatt
Erfahrener Benutzer
So, da ich ja gerne Ernährungstechnisch alles gut machen möchte bin ich mal wieder am zweifeln. Unsere 2 haben bei den 1.Besitzern Aldifutter usw. zu fressen bekommen und ich hatte sie dann auf den Rat vom Tierarzt/verschiedener Futtergeschäften auf Royal Canin Kitten Trofu umgestellt.
Hier erfuhr ich ja das Trofu nicht der Bringer ist und man sollte lieber Nafu hinstellen. Dies dann ja auch hochwertig usw. Hab den Tip der Marken auch gesucht, da ich 😳 momentan keine Zeit und ehrlicherweise auch keine Power habe mich da reinzufuchsen.
Hab nun Animonda Kitten in vers. Varianten bei Zooplus bestellt. Wird aber nicht wirklich gern gefressen.😕
Das Trofu sofort, das Nafu..........😱 Eher Kategorie Hunger treibts rein.
Welche Sorte kann man noch nehmen? Oder gibts ein gutes Trofu?
Hier erfuhr ich ja das Trofu nicht der Bringer ist und man sollte lieber Nafu hinstellen. Dies dann ja auch hochwertig usw. Hab den Tip der Marken auch gesucht, da ich 😳 momentan keine Zeit und ehrlicherweise auch keine Power habe mich da reinzufuchsen.
Hab nun Animonda Kitten in vers. Varianten bei Zooplus bestellt. Wird aber nicht wirklich gern gefressen.😕
Das Trofu sofort, das Nafu..........😱 Eher Kategorie Hunger treibts rein.
Welche Sorte kann man noch nehmen? Oder gibts ein gutes Trofu?