Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hatte auch noch nie eine Arm-Katze, noch nicht einmal eine Schoß-Katze.

Ich habe 5 im-Bett-kuschel-Katzen :grin:

... Nicht einmal eine Bett-Katze. Das hatte ich glatt vergessen, Cikey.

Ich beneide dich (euch). Ich hatte immer so "ich-komme-dann-nachher-noch-einmal-kurz-vorbei-Katze".

Meine liegen zu gerne mit mir im Bett und schmusen, allesamt. <3

Größer und stabiler ? *g* Ich finde Drink sieht auf den Bildern viel kleiner aus.

Hier war sie DIE Minikatz. :zufrieden: Gleichte einem Püppchen.

Auf den Arm mag sie auch nicht, so war´s von Anfang an. Das wird also immer so bleiben. 😳 Dafür schmusen,gestreichelt werden und von selbst legt sie sich auch mal in Dosis Arm. :verschmitzt:

Aber hochnehmen is nicht.

LG Jeannie

Dann schau mal Dinner for Two(Seite vorher), da sieht man es.
Beim Fotografieren kommt es immer auf die Perspektive an.

Anhänge

• Dinner for two 2.jpg
    Dinner for two 2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
... Nicht einmal eine Bett-Katze. Das hatte ich glatt vergessen, Cikey.

Ich beneide dich (euch). Ich hatte immer so "ich-komme-dann-nachher-noch-einmal-kurz-vorbei-Katze".

Brauchst du nicht, wenn sie mit dir im Bett liegen und dich putzen,
vor allem die langen Haare ist das nicht mehr so prickelnd.😱
Das ist die Spezialität von Sissi am Morgen.
Mein Mann sagt, bind dir doch ein Kopftuch um.:omg:

Boah. Da ist Drink aber ordentlich gewachsen. :yeah:

Deinen Mann würde ich gerne mal sehen, wenn er aufwacht und so ein Kopftuch neben ihm liegt.

😀

wow ... man kann drink förmlich beim wachsen zusehen :zufrieden:

*fg* klar, dass die kleene weiter blödsinn macht.... das mit jacke an garderobe kenne ich auch. da werden hin und wieder merkwürdige aktionen gefahren von den fellies.

eingesperrt im schlafzimmer geht ja noch - mein marlon war mal unfreiwillig im kleiderschrank 😳 da war ich wohl blind an dem morgen.

aaaaaaaaaaaaaaaber dafür habe ich arm- und schoßkatzen :grin:

Werbung:
:pink-heart: Drink

:pink-heart: Sissi

Hachja!

wow ... man kann drink förmlich beim wachsen zusehen :zufrieden:

*fg* klar, dass die kleene weiter blödsinn macht.... das mit jacke an garderobe kenne ich auch. da werden hin und wieder merkwürdige aktionen gefahren von den fellies.

eingesperrt im schlafzimmer geht ja noch - mein marlon war mal unfreiwillig im kleiderschrank 😳 da war ich wohl blind an dem morgen.

aaaaaaaaaaaaaaaber dafür habe ich arm- und schoßkatzen :grin:

Ja, die Racker sind so schnell, da bekommt man alles gar nicht mit.:yeah:

Sissi kann ich auch stundenlang spazieren tragen.:grin:

Gruß Uta

😛

Wie wohl sie sich fühlt. :pink-heart:

Knuddel sie mal von mir. :smile:

Und Sissi lächelt richtig!!

Werbung:
😛

Wie wohl sie sich fühlt. :pink-heart:

Knuddel sie mal von mir. :smile:

Und Sissi lächelt richtig!!

Mach ich doch gern.:pink-heart:

Drink liegt jetzt hier im Computerzimmer bei mir.
Sie hat sich die leere Apfelkiste ausgesucht.:wow:
In der Sonne glänzt ihr Fell(die schwarze Decke), als ob sie im Specknapf gesessen hat.:verschmitzt:
Ja, Sissi ist eine sogenannte Grinsekatze.
Kommt von den dunklen Lippen.🙂

Gestern Abend habe ich mal versucht mich mit Drink zu wiegen.
Mein Mann sagte knapp3,8-4,00 Kilo.:oha:
Seit Drink da ist frißt auch Sissi besser.
Sissi hat 3,5 Kilo.

Liebe Grüße Uta

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mal wieder ganz klar, das man Katzen niemals alleine halten sollte. Super. In Gesellschaft isst es sich besser. So wie wir Menschen auch gerne in Gesellschaft essen. 🙂

( Sissi hatte vor Drink schon einen Spielkumpel, Uta meine ich nicht! :smile:Ich meine die Einzelkatzenhalter ( ausgenommen unverträglich ) die vehement behaupten ihre Katze sei glücklich ohne Artgenosse. 😉

So schwer ? :verstummt: Hier wog sie bei Abreise glaube ich 2,6. Kg. Find den Zettel grad nicht wieder, könnte etwas mehr oder auch etwas weniger gewesen sein.

Ihr Bruder ist ein dicker, kräftiger und hochbeiniger Moppel. 😀

6461846frb.jpg

Urmel und Drink haben von oben die exakt gleiche Zeichnung. Muss mal ein Bildchen machen, da denkste das ist Drink.

Jole extra für dich ein Foto von Sissi:muhaha:

Zu süß finde ich das ja!

Mein erster Kater machte das auch immer und ich glaube, der war einfach zu faul das Schnäuzchen richtig zuzumachen wenn er gerade so gemütlich lag. Bei meiner Kleinen habe ich das in 11 Jahren nicht gesehen.

Meine machen das immer wenn sie gerade gaaanz dolle genießen. :pink-heart: Zu süß.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben