Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Lieben Dank für die schönen Fotos vom Franklin-Baby, ganz toll vor allem das mit Hand gegen Pfote....

Du musst Dich doch nicht löschen lassen, nur einfach nicht reingucken und wenn doch, musst doch nichts schreiben, oder nur hier....

Bleib mal hier - Du würdest vielen Foris fehlen :sad:

A

Werbung

Schon wieder da oder immer noch?😀😉

Immer noch. 🙁

Du kannst ohne uns nicht leben.😀

Solangsam glaube ich das auch. :oha:

Werbung:
Besser kann man es nicht formulieren.🙂

Nun ein Foto von Drink ganz ungeniert.:pink-heart:

Feine Dame.jpg

Ich hatte gestern keinen schönen Tag.
Sissi hat gebrochen und nichts gefressen.
Selbst das Trinken kam wieder raus.

Dann kam das mit Jeannie.

23.00 Uhr habe ich Hühnerbrust mit Möhrchen und Gänsefett gekocht.
War wohl nichts.

Dafür hatte Drink ein tolles Nachtmahl.
2 Teller voll und ein Schälchen mit Brühe.

Heute Morgen so gegen 6.00 habe ich dann die Transportbox für Sissi fertig gemacht, da hat sie doch etwas gefuttert!
Zwar nur ein paar Bröckchen, aber immerhin.

Habe dann Vitaminpaste verabreicht.
Um 8.00 ging dann die Toberei mit den Beiden los bis Mittag.
Vielleicht hat die Box geholfen.😉

Sie hat zwar über den Tag immer ein bischen gefuttert, aber nicht die gewohnte Menge. Dafür viel Brühe und vorhin das normale Futter von Drinks Teller.
Drink hat noch nicht mal geknurrt und gewartet bis Sissi fertig war.
So eine Liebe.:pink-heart:

Nur Kaka war nicht, nur Pippi.

Ich seh mich morgen schon beim Tierartzt.

Dann als ich mir vorhin die Haare föhnte, kam mein Mann und zeigte ins Wohnzimmer.
Da lagen beide friedlich nebeneinander auf dem Stuhl im Wohnzimmer.:verschmitzt:
Lag wohl am Fön.

Liebe Grüße Uta

Zuletzt bearbeitet:
Wurde Drink beim Kastrieren gar nicht rasiert? Die hat ja ganz normallange Haare am Bauch. *Augenreib*

Aber wieder total süß, das Püppchenfoto, Uta.

Gute Besserung für Sissi, die spielt sich nachher noch ganz schnell gesund.

Bei uns war das auch fast immer so, daß ich voller Sorge am Beobachten war, dann meinte, dass ich morgen früh gleich mit Katzi zum Tierarzt fahre und kurz nach dem Aufwachen, tobte sie dann hier herum und fraß wie ausgehungert.

Einerseits sehr schöne:pink-heart: und andererseits keine schönen News. Sissi ne Portion gute Besserung!

Uschi@ Doch, schau mal ein paar viele Seiten davor. Hatte doch ein Bildchen eingestellt. :smile:

Warum hat man immer so Angst um seine Fellknäule?
Seit Moritzchens Tod bin ich irgendwie neben der Spur.😕

Die Kastra war glaube ich in der 3.Januar Woche.
Ja, das Fell ist schön nachgewachsen.
Seit Gestern ist Drink genau 4 Wochen bei uns.:pink-heart:

Sie ist schon sehr zutraulich und mein Mann ist der größte Leckerliverteiler bei den Damen.:omg:

Einerseits sehr schöne:pink-heart: und andererseits keine schönen News. Sissi ne Portion gute Besserung!

Uschi@ Doch, schau mal ein paar viele Seiten davor. Hatte doch ein Bildchen eingestellt. :smile:

Ganz tolle Fotos.
Bin auch auch hin und weg.:yeah:
Oh ,je ich meine die anderen Bilder.😎 Franklin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, Uta, ich weiß doch von der Kastration, finde es nur so toll, wie schnell bei Drink alles nachgewachsen ist. Meine Maus bekam den Bauch 3 x für einen Ultraschall rasiert und es dauerte 3 Monate, bis die langen Haare wieder da waren.

Sie hat zwar über den Tag immer ein bischen gefuttert, aber nicht die gewohnte Menge. Dafür viel Brühe und vorhin das normale Futter von Drinks Teller.
Drink hat noch nicht mal geknurrt und gewartet bis Sissi fertig war.
So eine Liebe.:pink-heart:

Nur Kaka war nicht, nur Pippi.

Ich seh mich morgen schon beim Tierartzt.
mach Dich nicht verrückt ! :smile: Momentan haaren die Miezen doch und verschlucken auch Haare, wenn sie sich putzen. Da ist es "normal", wenn sie auch mal kotzen. Kannst Malzpaste besorgen und ihnen geben, dann flutschen die verschluckten Haare besser durch.

Und wer nix frisst, muss auch kein Kaka :stumm: auch normal.

Schade, nun hat sich Jeannie doch noch sperren lassen :sad:

So Sissi ist wieder auf dem Damm.🙂
Hat Malzpaste und gestern Mittag Sauerkraut bekommen.
Mein Mann sagte mir nämlich, dass sie die Nacht irgendwas im Maul hatte und sich nicht wegnehmen lies.
Gestern Abend dann endlich Kaka, genau untersucht und fand einen Stück Bindfaden.😕
Ich räume Abends immer alles weg und lass nur ein paar Bälle liegen.
Keine Ahnung, wo der herkam.
Also Suchaktion gestartet und fand den Rest Schur unter unseren Betten.
Das hätte böse ausgehen können. Nur gut, dass sie gern mal Sauerkraut nascht.

So und nun mal ein paar neue Fotos, wo meine beiden Racker in Aktion sind.:muhaha:

6508870mls.jpg

6508872hpe.jpg

6508873isv.jpg

6508917tzv.jpg

6508918yon.jpg

Liebe Grüße Uta

na, die beiden sind auch echte freundinnen geworden, oder? 🙂

Werbung:
Ja, so langsam wird es.🙂
4 wochen sind ja noch nicht lange bei der Zusammenführung und du hast ja auch Anteil, dass wir Drink jetzt haben.:smile:

Liebe Grüße Uta

echt? war mir gar nicht so bewußt... aber die beiden sehen echt aus als wärs so ne richtige mädelsfreundschaft 🙂

Das sind ja mal schöne Fotos und von der Qualität viel besser. Die beiden mögen sich aber schon sehr, die sehen so richtig rabaukig zusammen aus und haben bestimmt pausenlos den Schalk im Nacken.

Zum ersten Mal sehe ich, was Drink für lange Beine hat.

Ein Hoch dem Sauerkraut!

Dankeschön, Uta.

Danke.:verschmitzt:

In irgendeinem fred war das Pic upload. Das habe ich als Lesezeichen.
Dachte probierst es einfach mal. Mir waren die Bilder auch zu klein.😀

@Inana Denk mal an die Mails.:grin:

Liebe Grüße Uta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben