Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
hallo uta,

nach tagelangem stillen mitlesen möchte ich mal wieder sagen: deine beiden sind zu niedlich!
danke vielen dank für die tollen fotos! ich kann nicht genug davon sehen.

A

Werbung

Ja, Uschi ,das stimmt😀

hallo uta,

nach tagelangem stillen mitlesen möchte ich mal wieder sagen: deine beiden sind zu niedlich!
danke vielen dank für die tollen fotos! ich kann nicht genug davon sehen.

Danke schön.
Ich habe soviel Fotos, ich könnte das Forum damit zu pflastern.😎
Warte erst mal, wenn deine Damen da sind, geht es dir nicht besser und ich hoffe auch auf viele Fotos und Berichte.:pink-heart:

nur zu, pflaster das forum zu!!!!😀

die kamera ist schon getestet und deinen link zum fotos laden hab ich auch gespeichert. kann losgehen!!

Zuletzt bearbeitet:
Was für wunderschöne Bilder :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danach wurde noch ein Nachtmahl gehalten und man begab sich erschöpft nach so viel Arbeit endlich zur Ruhe.😀

7705800osw.jpg
:omg: Du hast wirklich zwei aktive Katzen ! :omg:

:pink-heart: Diese schwarzen Pfoten könnte ich knutschen. Ich find die so toll. vor allem bei silbernen Katzen. Die ganza Katze so hell und dann kommen die rabenschwarzen Füßchen, als wären sie in Farbe gelatscht :verschmitzt:

Schöne neue Pfotos. Da waren deine beiden aber aktiv am werkeln. Aber so ein Karton ist wirklich furchtbar verlockend 😀

Werbung:
Was für wunderschöne Bilder :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke schön.🙂

:omg: Du hast wirklich zwei aktive Katzen ! :omg:

😀 Das kann man laut sagen.

:pink-heart: Diese schwarzen Pfoten könnte ich knutschen. Ich find die so toll. vor allem bei silbernen Katzen. Die ganza Katze so hell und dann kommen die rabenschwarzen Füßchen, als wären sie in Farbe gelatscht :verschmitzt:

Schöne neue Pfotos. Da waren deine beiden aber aktiv am werkeln. Aber so ein Karton ist wirklich furchtbar verlockend 😀

Danke auch Rayve :pink-heart:
Geht mir genauso. Die rabenschwarzen Füße sind wirklich zu niedlich, vor allem wenn sie im Thron steht, sieht es von hinten wie Stiefel aus.

nur zu, pflaster das forum zu!!!!😀

die kamera ist schon getestet und deinen link zum fotos laden hab ich auch gespeichert. kann losgehen!!

Prima, fehlen nur noch die Ladys.:verschmitzt:

Hier noch mehr Pflaster:😛

Heute Nachmittag gab es als Leckerchen Hühnchenbrustfilete.
Ich war nicht schnell genug und schwubs saßen die Flitzepiepen oben.😕
Als ob es nur alle 14 Tage was zu futtern gibt.😳

7714459pes.jpg
Brauchste nicht runter zu stellen,lohnt nicht:oha:

7714462zdh.jpg
Man bei der kleinen Portion Filete brauch ich ne Brille😱

7714461xgu.jpg
Mal schnell schlafen, vielleicht gibt es noch mehr:pink-heart:

7714460gcw.jpg
War wohl nichts, penne wir hier weiter, ich in Frauchens Stuhl😛 und Sissi kann die Kiste nehmen.:zufrieden:

So, nun sind sie wieder drinnen und es regnet. Mal sehen was heute noch so kommt.:grin:

Übrigens die Brille hat sie sich selber ran geholt. Mein Mann rief mich und ich fotografierte. Sie muß wohl auch durchgeschaut haben.:omg:

Doch, ist mein Ernst. Wie ein kleiner dicker Seehund. 😀

Klar ist das nur die Perspektive.

Werbung:
Nach dem das quitschende Ding mehrere Tage, unbeachtet, einsam und verlassen sein Dasein im Flur fristete, befestigte ich es am Kratzbaum.
Man staune, schon war es wieder interessant.
Drink, der kleine dicke Seehund😛 bespielte es zuerst.😀

Nur Mann war nicht erfreut und sagte Abends kommt das Teil ab.😱
Sonst muss ich im Wohnzimmer mit den Katzen schlafen.:grummel:
Ob das ernst gemeint war, mal sehen.:omg:

Wie gesagt, man muss sich nur zu helfen wissen.:verschmitzt:

7722064ism.jpg

7722065znm.jpg

7722066ddm.jpg

7722067pha.jpg

Drink is echt ne süße und 😱 ich bin erschrocken, die hat ja echt eine Wohlstandsbauch 😀

ich hatte auch schon mal überlegt das teil zu holen 😀 ist es sehr laut?

wenn man die kleinen zu überlisten weiß, dann kann man sie schon noch zum spielen anregen 🙂

ich find die beiden einfach nur zu süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Drink is echt ne süße und 😱 ich bin erschrocken, die hat ja echt eine Wohlstandsbauch 😀

ich hatte auch schon mal überlegt das teil zu holen 😀 ist es sehr laut?

wenn man die kleinen zu überlisten weiß, dann kann man sie schon noch zum spielen anregen 🙂

ich find die beiden einfach nur zu süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😱🙄😛😀
Wie schon gesagt, die Perspektive machts😀
Danke dir, ja sie sind zu süss und meine Schätze.
Was lohnt die Investition ins Futter, wenn man es nicht sieht.😛
Nein, es ist nicht laut, wie ein zwitschern. Das ist Sissi Geburtstagsgeschenk von Patentante Uschi.:pink-heart:

Nun mal wieder Bilderflut😀

7749545ktb.jpg
Wo bin ich dick? Lang und Rank:aetschbaetsch2:
7749560les.jpg
:pink-heart:
7749611pte.jpg
Der Korb hat ein Innenleben von 48 cm, ich bin geditscht:stumm:deutsch gestaucht

7749548twp.jpg
Aha, neue Decke vom Service😎

7749579axn.jpg
Erst mal verteidigen😱

7749547fgz.jpg
Na dann komm ich eben von hinten:aetschbaetsch2:

7749546qeg.jpg
Passt doch:zufrieden:

7749578wvz.jpg
Du kommst nur sauber auf die Decke:verschmitzt:

7749549avb.jpg
Will nicht:stumm:😱

7749580ast.jpg
Dann lauere ich eben im Tunnel😛

7749581gur.jpg
Ha, endlich frei:yeah:

7749582ynd.jpg
Aber naschen tun wir doch dann wieder gemeinsam:omg:

Zuletzt bearbeitet:
*hihi* die Deken hab ich auch gesehen 😀 wollte die in grau vllt kaufen, deine scheinen sie zu mögen 😀

Ohkay, ich gebe zu, dass Drink gar nich zu dick is....ich nehms zurück 😀 :pink-heart:

Ja, sie lieben die Decke, da wird auch viel drauf gerauft.
Ist aber sehr haaranfällig.:muhaha:

Werbung:
Ja, sie lieben die Decke, da wird auch viel drauf gerauft.
Ist aber sehr haaranfällig.:muhaha:

😀 ohje gerade auf rot sieht man es viel oder? Ich mus morgen mal sehen, wie praktisch, dass unser Büso direkt übern Lild is 😀 🙄

Sehr schöne Fotos. Aber sie brauchen unbedingt ein großes Schlummerkissen und ich hatte auch schon eine Idee.

Tschüß, bin müde.

Ach so, bei Tele5 läuft gleich Dead Man Walking. Toller Film und nicht nur wegen der Musik

Uschi, schon wach?😀

Sissi scheint doch ein wenig eifersüchtig zu sein.😳
Als ich vorhin am Computer saß, kam Drink zum kuscheln und legte sich hinter mich.
Sissi kam vom schlafen, sah dies und prompt kam sie mit der Mausangel wieder.
Drink reagierte nicht und blieb liege. Da lies Sissi die Angel fallen und ging jammernd weg. So ein Teufelsbraten!😱
Drink reagierte auf das jammern und folgte Sissi, die sich ins Schlafzimmer begab und hinbettete und Drink stehen lies.😕

7759088qvg.jpg
Nicht viel Platz, aber schön warm:pink-heart:

7759089xwt.jpg
:aetschbaetsch2:

7759090mzl.jpg
😀Naturalia Lieferung, nicht Italien, Edeka. Sonderangebot Kiste für 99 Cent.:omg:Ich glaube ich kaufe öfter Naturalien.

7759115riw.jpg
Sissi schmollt noch ein wenig🙄😀

Ohnein, wie süüüüß, da hat Drink aber noch viel Platz zum sitzen gelassen :grin:

Kartons sind einfach das größte - ich kenn das nur zugut :verschmitzt:

Süße Bilder von den beiden :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben