Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo uta,
nach tagelangem stillen mitlesen möchte ich mal wieder sagen: deine beiden sind zu niedlich!
danke vielen dank für die tollen fotos! ich kann nicht genug davon sehen.
Du hast wirklich zwei aktive Katzen !Danach wurde noch ein Nachtmahl gehalten und man begab sich erschöpft nach so viel Arbeit endlich zur Ruhe.😀
Diese schwarzen Pfoten könnte ich knutschen. Ich find die so toll. vor allem bei silbernen Katzen. Die ganza Katze so hell und dann kommen die rabenschwarzen Füßchen, als wären sie in Farbe gelatscht
Was für wunderschöne Bilder
Du hast wirklich zwei aktive Katzen !
Diese schwarzen Pfoten könnte ich knutschen. Ich find die so toll. vor allem bei silbernen Katzen. Die ganza Katze so hell und dann kommen die rabenschwarzen Füßchen, als wären sie in Farbe gelatscht
Schöne neue Pfotos. Da waren deine beiden aber aktiv am werkeln. Aber so ein Karton ist wirklich furchtbar verlockend 😀
nur zu, pflaster das forum zu!!!!😀
die kamera ist schon getestet und deinen link zum fotos laden hab ich auch gespeichert. kann losgehen!!
Mal schnell schlafen, vielleicht gibt es noch mehr
WOW! Was für eine wundervolle Plauze.
Drink is echt ne süße und 😱 ich bin erschrocken, die hat ja echt eine Wohlstandsbauch 😀
ich hatte auch schon mal überlegt das teil zu holen 😀 ist es sehr laut?
wenn man die kleinen zu überlisten weiß, dann kann man sie schon noch zum spielen anregen 🙂
ich find die beiden einfach nur zu süß!
Ja, sie lieben die Decke, da wird auch viel drauf gerauft.
Ist aber sehr haaranfällig.