Danke
😀
guten morgen!
weiber!!!! erst zicken und dann nen schönen abend zusammen verbringen... kommt mir irgendwie bekant vor. 😀
Wie im richtigen Leben.
Ganz tolle Bilder Uta 🙂
Die beiden Bilder find ich am besten 😀 das sieht nich nach Kloppe aus, das sieht nach Gymnastik aus
Und Drinks Bilck is so süß 😳
Danke He
👎Ne.
Aber in der Gymnastikgruppe möchte ich nicht mit mixen.
😀
Drinks Blick ist wirklich zauberhaft,
aber noch mehr liebe ich ihren Blick, wenn sie manchmal beim Spielen schielt.
Schöne Fotos, Uta
Ein bisschen kloppen und toben muss sein, auch unter Katzendamen. Sag, klingen deine dann auch so, als würde die jeweils andere sie masakrieren
😕 Bei meinen Jungs kein laut, aber eine andere Katze muss die Damen nur schief anschauen und hier findet ein gegurgel statt, dass glaubst du nicht. Und sie genießen es trotzdem, dass sieht man ihnen an
🙄
Der Höhenunterschied ist schon eine ganzes Stück. Auch wenn Drink auf dem Bild schlanker aussieht und Sissi etwas mehr in die Breite zu gehen scheint
😀 Gab es vorher Essen, dass Drink nicht mag?
Danke Rayve.
Fauchen , gurgeln und gurren macht hier nur Sissi. Und mich zu quatschen.
Drink kann aber ganz schön jammern, wenn sie was möchte.
Drink hatte gestern ihren Mäkeltag.
Es gab Macs Ente, Pute, Huhn. Das mögen beide nicht. Aber Sissi frißt wenigsten, wenn auch mit 10 Anläufen.
Drink hat demonstrativ ihre Futterbälle aus der Schale vom Flur nach unten befördert, gerollt und gemeckert. Wehe eine Tüte hat geknistert. Da stand sie gleich da.
Mir hat das Herz geblutet, aber ich blieb hart. Abends nur 10 Krümel Trofu und ne Aldi Stange.
Halb Zwölf abends hat Madam dann doch was gefressen, den Rest von Sissi Teller.
Habe dann von Aldi noch eine 100 g Schale Aktiv Life aufgemacht. Das hat sie dann quasi inhaliert.
Heute frißt sie wieder gut.Lamm von Macs früh( war gleich alle.
)
Mittags Gab Rindfleisch (roh) und sie hat sich auch noch über einen Brocken von Sissi hergemacht.
Eben habe ich schon wieder eine neue Büchse Grau aufgemacht, als Drink ausgeschlafen hatte.
Es geht also, meine kleine Zicke.
Sissi ist vom Körperbau anders als Drink, gedrungener und stabiler.
Ich weiß nicht, was alles in ihrer Mutter mitgemischt hat.
Sie haart auch nicht und das Fell ist seiden weich und blüschig.
Ihr Schwanz ist auch dicker und kürzer und läuft nicht Spitz zu.
Eher eine Quaste am Ende. Vielleicht Wildkatze, keine Ahnung.
😱