Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
ohhh, was ein süßes Bild is das denn bitte? Wie süß Sissi da grinst, so wie ein Honigkuchenpferd, mit der Angel - ach man die kleinen sind so niedlich :pink-heart:
Danke He👎Ne:pink-heart:
Ja, Sissi hat mitunter einen spektakulären Gesichtsausdruck. Richtig pfiffig grinsend. Weiß auch nicht, woher das kommt.:omg:

A

Werbung

Danke He👎Ne:pink-heart:
Ja, Sissi hat mitunter einen spektakulären Gesichtsausdruck. Richtig pfiffig grinsend. Weiß auch nicht, woher das kommt.:omg:

der is zuuu süß dafür musst du sie mal knutschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier mal nur auf die schnelle ein paar ältere Bilder.😀
Nur mal so.

7830645qje.jpg
:pink-heart:

7830646hap.jpg
Meine Handtasche wird gut bewacht. da sind ja auch Mäuse drinne.:muhaha:

7830647rkr.jpg
Hier liege ich auch gern.:aetschbaetsch2:

7830649thp.jpg
Man die Lüfter, da wird man ganz schön duselig.:omg:

7830648ylq.jpg
Sissi Öhrchen müssen sauber werden.:grin:

Werbung:
Ist das süß, wie Sissi grinst, jetzt bin ich mal gespannt, ob die beiden auch zusammen kuscheln auf dem Kissen :yeah::yeah::yeah:

7830117qla.jpg

Das hoffe ich, Irina.:pink-heart: Es ist ja so riesig.🙂
(Die neuen Stinkekissen sind erst mal verwahrt, die gibt es am Sonnabend, wenn meine Mutter hier aufschlägt.😛)

Gestern gab es also eine Stinkekissen -Party.😀
Der Leidenschaft wurde erst mal gefrönt.
Anschließend ein bischen rumgezickt.🙄

7848413ofn.jpg
Drink hat ja auch so ein Teil, mal gucken.:aetschbaetsch2:

7848411wba.jpg
Ob ich das mopsen kann?:oha:

7848415fne.jpg
Oha, ich glaube Drink passt das nicht:oha:

7848417jzq.jpg
Aber deswegen gleich kloppe?:stumm:

7848420sok.jpg
Ich revanchiere mich dafür mit dem Karton, bä😛

Nun zum Abschluss des Tages mal wieder Balkonien und unser heißgeliebter Thron

7848500izx.jpg
Komm Sissi, wir besteigen den Thron😉

7848501tog.jpg
Willst du nicht?🙄

7848502xie.jpg
Hallo Frau Nachbarin:yeah:

7848503ugi.jpg
Wo, ich komme:muhaha:

So hier sieht man die Größe von Beiden

7848504hzo.jpg
Ist doch schön so ein Thron, gel:omg:

So das war es auch schon für heute und sagen "Gute Nacht"

7848548ozf.jpg
:pink-heart:

guten morgen!

weiber!!!! erst zicken und dann nen schönen abend zusammen verbringen... kommt mir irgendwie bekant vor. 😀

Werbung:
7848417jzq.jpg
Aber deswegen gleich kloppe?:stumm:

7848501tog.jpg
Willst du nicht?🙄
Ganz tolle Bilder Uta 🙂

Die beiden Bilder find ich am besten 😀 das sieht nich nach Kloppe aus, das sieht nach Gymnastik aus :grin:

Und Drinks Bilck is so süß :pink-heart: 😳

Schöne Fotos, Uta :pink-heart:
Ein bisschen kloppen und toben muss sein, auch unter Katzendamen. Sag, klingen deine dann auch so, als würde die jeweils andere sie masakrieren 😕 Bei meinen Jungs kein laut, aber eine andere Katze muss die Damen nur schief anschauen und hier findet ein gegurgel statt, dass glaubst du nicht. Und sie genießen es trotzdem, dass sieht man ihnen an 🙄
Der Höhenunterschied ist schon eine ganzes Stück. Auch wenn Drink auf dem Bild schlanker aussieht und Sissi etwas mehr in die Breite zu gehen scheint 😀 Gab es vorher Essen, dass Drink nicht mag?

Danke😀

guten morgen!

weiber!!!! erst zicken und dann nen schönen abend zusammen verbringen... kommt mir irgendwie bekant vor. 😀

:yeah: Wie im richtigen Leben.

Ganz tolle Bilder Uta 🙂

Die beiden Bilder find ich am besten 😀 das sieht nich nach Kloppe aus, das sieht nach Gymnastik aus :grin:

Und Drinks Bilck is so süß :pink-heart: 😳

Danke He👎Ne.:pink-heart:
Aber in der Gymnastikgruppe möchte ich nicht mit mixen.😀
Drinks Blick ist wirklich zauberhaft,
aber noch mehr liebe ich ihren Blick, wenn sie manchmal beim Spielen schielt.:stumm:

Schöne Fotos, Uta :pink-heart:
Ein bisschen kloppen und toben muss sein, auch unter Katzendamen. Sag, klingen deine dann auch so, als würde die jeweils andere sie masakrieren 😕 Bei meinen Jungs kein laut, aber eine andere Katze muss die Damen nur schief anschauen und hier findet ein gegurgel statt, dass glaubst du nicht. Und sie genießen es trotzdem, dass sieht man ihnen an 🙄
Der Höhenunterschied ist schon eine ganzes Stück. Auch wenn Drink auf dem Bild schlanker aussieht und Sissi etwas mehr in die Breite zu gehen scheint 😀 Gab es vorher Essen, dass Drink nicht mag?

Danke Rayve.:pink-heart:
Fauchen , gurgeln und gurren macht hier nur Sissi. Und mich zu quatschen.:omg:
Drink kann aber ganz schön jammern, wenn sie was möchte.:verschmitzt:

Drink hatte gestern ihren Mäkeltag.:grummel:
Es gab Macs Ente, Pute, Huhn. Das mögen beide nicht. Aber Sissi frißt wenigsten, wenn auch mit 10 Anläufen.:zufrieden:
Drink hat demonstrativ ihre Futterbälle aus der Schale vom Flur nach unten befördert, gerollt und gemeckert. Wehe eine Tüte hat geknistert. Da stand sie gleich da.
Mir hat das Herz geblutet, aber ich blieb hart. Abends nur 10 Krümel Trofu und ne Aldi Stange.
Halb Zwölf abends hat Madam dann doch was gefressen, den Rest von Sissi Teller.:stumm:
Habe dann von Aldi noch eine 100 g Schale Aktiv Life aufgemacht. Das hat sie dann quasi inhaliert.
Heute frißt sie wieder gut.Lamm von Macs früh( war gleich alle.:oha:)
Mittags Gab Rindfleisch (roh) und sie hat sich auch noch über einen Brocken von Sissi hergemacht.
Eben habe ich schon wieder eine neue Büchse Grau aufgemacht, als Drink ausgeschlafen hatte.:pink-heart:
Es geht also, meine kleine Zicke.

Sissi ist vom Körperbau anders als Drink, gedrungener und stabiler.
Ich weiß nicht, was alles in ihrer Mutter mitgemischt hat.
Sie haart auch nicht und das Fell ist seiden weich und blüschig.
Ihr Schwanz ist auch dicker und kürzer und läuft nicht Spitz zu.
Eher eine Quaste am Ende. Vielleicht Wildkatze, keine Ahnung.😱

Mit viel Freude schaue ich mir immer die Bilder von deinen Katzen an. Es ist einfach wunderschön und dieser Thread ist für mich wieder der beste Beweis, warum zwei Katzen einfach besser sind als nur eine.

Du hast da wirklich zwei ganze Süsse :pink-heart:

Dankeschön Jasmine.🙂
2 Katzen sind für mich auch Neuland. Ich habe seit 1982 immer nur Einzelhaltung gehabt.
Lag aber nicht an mir, sondern an unserem Umfeld.
Keiner hatte 2 Katzen.

Erst durch Sissi und Sternenkater Moritz und dieses Forum stand für mich fest, dass Sissi nicht allein bleiben darf.
Wir haben wirklich viel Spaß an den beiden und ich bereue keinen Tag an dem die beiden zusammen sind.
Und ja, 2 Katzen sind besser als eine:zufrieden:, wenn es im Bett auch eng wird.😀

Werbung:
Ihr könntet ja schließlich auch auf dem Sofa schlafen, dann haben es die Knuffis gemütlicher.

Zauberhafte Fotos wieder. Danke dafür.

Hihi, irgendwo hast du recht, Uschi.
Nur das die Knuffis uns dann aber bestimmt auch auf die Couch folgen.

Heute mal nur wieder Fotos.
Dem Wetter entsprechend war man viel am schlafen.
Hier mal wieder ein paar Schlafpostionen von Drink.
Ich mag diese Fellfalte am Bauch, sieht aus wie ein Reisverschluß:omg:

7875892yoa.jpg
Von wegen feine Dame:stumm:

7875893ozz.jpg
Sieht hier schon sittsamer aus:zufrieden:

7876159jro.jpg
Na ja, Sissis Schlafposition ist auch nicht besser. :stumm: Sofa wegdenken und Bild drehen, könnte man denken sie tanzt im Schlaf indisch😀

Der Balkon wurde trotz Regen in Beschlag genommen.
Von wegen Wasserscheu.😛

7875894nyd.jpg
Regen, mir doch egal:wow:

7875895gnj.jpg
Mal kurz zu Sissi springen

Und Sissi hat sich jetzt das Kissen erobert, leider noch allein.

7876267jgq.jpg
Bischen spielen😎

7876268ual.jpg
Ui, schön kuschlig😉, bin müde vom Maus todbeißen:smile:

Dann noch mal eine Frage an euch, kann es sein, dass es jetzt schon los geht mit Winterfell?😕
Das Bild auf dem Brett, Sissi hat keinen dicken Hals, sondern sieht aus wie ein kleiner dichter Kragen und auch sonst kommt mir das Fell dichter und länger vor.
Ist mir heute beim kämmen aufgefallen.

hallo uta,

traumhafte fotos wie immer!!!
ich finde sissi´s schwarze pfötchen so zum knuddeln... :pink-heart:
lg, conny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben