KittenMamma Überfahren 2 Kater ca. 6-7 Wochen jung! HILFE!

  • Themenstarter Themenstarter moerry_
  • Beginndatum Beginndatum
moerry_

moerry_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2010
Beiträge
16
HiHi erst mal, bin seit gestern plötzlich Katzen Pappi geworden , die Katzenmammi wurde leider Gottes vom Auto überfahren ;( und hinter lässt 2 kleine Pupser die laut TA ca. 6-7 Wochen jung sind.

Wie gesagt hab die 2 Pupser in meinen Tragekorb zu einem TA ( hab noch keinen gefunden bzw bin jetzt mitten in der suche nach nem guten) gebracht
und er meinet das die 2 süßen einen sehr vitalen Eindruck machen würden.
Der TA hat die beiden einem kleinen Gesundheitscheck unterzogen wobei er Sie nicht gewoge hat -.- egal aufjedenfall schienen Sie keinerlei Parasiten in Ohren oder Fell zu haben , zwar hat einer angeblich einen sehr leichten wurmbauch aber dafür habe ich eine Mittelchen bekommen was ich den beiden auf den Nacken tropfen soll.

Der TA hat mir Aufzuchtmilch mitgegeben die ich aktuell mit Juniorfeuchtfutter mische und Lauwarm und in Breiform 3-4 mal Täglich den kleinen Pupsern füttere.

Untergebracht sind die Beiden in einem kleinen Gehege in meinen Schlafzimmer , den Tragekorb den ich selbstverständlich ausgepolstert habe dient als kleine Höhle/schlafbreich und Rückzugsmöglichkeit.

War gester selbstverständlich auch direkt auf einkauftour und hab 2 Katzentoiletten besorgt die was mich sehr verblüft auch schon von den 2 süßen stinkern fröhlich benuzt werden (ich weis es sollten für jede Kitti 2 Toiletten sein und die werden Sie auch noch bekommen)

In ca. 2-3 Wochen ist die erste Impfung angesetzt.

Mein Eindruck von den beiden ist: Sie wirken auf mich sehr augeweckt und munter ,Sie fressen / tollen herrum erkunden die umgebeung und so schnell wie sie das getan haben ziehen sie sich auch schon wieder zurück und legen sich gekuschlet in den Tragekorb und schlafen und dieser zyclus wiederholt sich.Das klo wird ca.1-2 x täglich benutzt .Ihr Stuhlgang scheint wircklich normal, also nicht zu fest/trocken oder gar durchfalartig zu sein.

Ich brauch jetzt einfach experten Rat und ein wenig führung damit ich so wenig wie möglich falsch und so viel wie möglich richtig machen kann.

Sprich ist dasmit dem füttern inordung was kann ich besser machen ,wieviel müssen die beiden trinken ect PP...
Haben die kleinen eine gute Chance durchzukommen obwohl Sie erst 6-7 Wochen jung sind und nicht mehr bei der Mamam sein können?
Ich hab nen Fred gelesen wo eine menge von Verhaltensstörungen geschrieben steht wenn die kleinen kitten vor 3 Monaten von der Mammi getrennt werden.

Ich bin trotz dem Vitalen Eindruck so ziehmlich in Sorge und ich hoffe das ich hier Hilfestellung bekomme.

lg_moerry_
 
A

Werbung

hi moerri

erstmal: die 2 klos langen wenn beide katzen damit einverstanden sind (heisst sie gehen drauf und machen nicht irgendwo daneben)

mit 6-7 wochen wissen die 2 auch schon sehr viel, du wirst überrascht sein 🙂

Du machst das toll, wollte einfach im Namen der 2 erstmal danke sagen dass du ihnen ein schönes zu hause gibst 🙂

darf ich fragen was du mit "gehege" meinst?

du musst die beiden nicht einsperren, du kannst sie schon im raum laufen lassen. mit dem alter wollen sie auch mal düsen, und da ist ein gehege nicht so optimal. Wnn du ihnen die möglichkeit geben kannst frei zu laufen (und sei es erst einmal ein zimmer) wäre das viel besser 🙂

wie du es beschreibst scheinen die kleinen aber absolut OK zu sein, und es ist toll dass auch der Tierarzt schon sein Auge darauf hat, bravo auch das ist super gut 🙂

auch das futtermischen ist klasse.

da ich mit so jungen katzerls aber keine erfahrung habe (der jüngste den ich je hatte ist mein fundkater loki, der war 8 wochen alt) gebe ich das mikrofon mal einfach weiter 🙂

hört sich aber fast alles prima an bis auf die Sache mit dem Gehege, zu der ich einfach eine andere Meinung habe ;-)
 
Super, dass du dich den Kleinen angenommen hast und auch gleich zum TA bist.

Bei 6-7 Wochen würde ich die Katzenmilch nicht extra mit dem Katzenfutter mischen. Würde ihnen immer etwas Aufzuchtmilch geben und dann auch einfach das Nassfutter hinstellen.

Sie sind schon stubenrein? Wie war denn die Auffindsituation? Gehörte die Mutter niemanden? Waren sie im Freien?

Kitten sollen immer soviel Futter bekommen, wie sie wollen, also keine Mengenbeschränkung, wenn sie Hunger haben, immer etwas geben.

Wie erfahren ist der TA mit Katzen bzw. mit Kitten? Bist du dir sicher wegen dem Alter? Wieviel wiegen die Kleinen?

Vielleicht kannst ja ein Bild hier reinstellen.
 
Viel gibt es nicht mehr zu sagen, du machst das alles super.

Ich hab bei meinen diese Aufzuchtsmilch immer bis ca. 12 Wochen zugefüttert, das Futter (muss kein Kittenfutter sein - wenn du einen Fressnapf oder ähnliches in der Nähe hast sind Sorten wie Grau, Real Nature usw. - siehe Nassfutterthread - gut) schön kleinmantschen, wenn möglich kein Klumpstreu verwenden da das gefährlich werden kann wenn die Kleinen das fressen.

Dann wäre noch ein Kratzbaum super, zum Krallenwetzen und klettern - und einsperren musst du die in dem Alter auch nicht mehr, bei mir ist dieses Frühjahr ein ca. 5 Wochen alter Zwerg durchs Haus marschiert 😀
 
Viele Vielen Dank

Als aller erstes möchte ich mich natürlich in aller Form für die Hilfe und die netten Worte bedanken . :pink-heart:

Es nimmt mir wircklich ein wenig die Anspanung wenn ich höre das ich auf dem richitgen Weg bin die kleinen Pupser groß zu und damit aus derm gröbsten rauszu bekommen.

muss kein Kittenfutter sein - wenn du einen Fressnapf oder ähnliches in der Nähe hast sind Sorten wie Grau, Real Nature usw. - siehe Nassfutterthread - gut) schön kleinmantschen, wenn möglich kein Klumpstreu verwenden da das gefährlich werden kann wenn die Kleinen das fressen.

ICh werde evtl noch eine gewisse Zeit das JuniorNassfutter verwenden und dann evtl auf "Adult" Futter umsteigen und das selbstverständlich langsam und wenn es ein andere Hersteller werden sollte auch vorsichtig, was das angeht kennt sich meine Freundin sehr gut aus haben auch 2 Hasis(aber mittlerweil das 5 Pärchen ^^ ) im Wohungseigenen Innengehege 10m² 😛...

Dann wäre noch ein Kratzbaum super, zum Krallenwetzen und klettern - und einsperren musst du die in dem Alter auch nicht mehr

Kratzbaum ist unterwegs , wurde heute bei ebay ersteigert =) und das "einsperren " galt eigendlich zu Ihrem egenen Schutz aber Sie scheinen doch schon sehr stabil ,ich denke ich hab alle Gefahren im Schlafzimmer beseitigt , also kann die party für die 2 steigen :aetschbaetsch2:


Beim Futter kannst du auch ganz bald mal versuchen wie gut sie schon kauen können und Futter mit kleinen Bröckchen anbieten, nicht ewig Brei füttern! Zimmertemperatur reicht, musst es nicht immer anwärmen!

Also ich hatte das Nassfutter soweit ich konnte eben mit dem Löffel klein gemacht ganz breiig wars dann doch nciht ein wenig zu kauen gabs dann doch noch 😛 .ich denke in gut 1ner Woche werd ich die kleinen Brocken nicht mehr klein hacken ?

Ich glabe mit dem rohen Fleisch werde ich ncoh ein wenig warten oder ? Sie scheinen mir noch ein wenig wintizg für sowas oder irre ich da?

Sie sind schon stubenrein? Wie war denn die Auffindsituation? Gehörte die Mutter niemanden? Waren sie im Freien?

Kitten sollen immer soviel Futter bekommen, wie sie wollen, also keine Mengenbeschränkung, wenn sie Hunger haben, immer etwas geben.

Ja ich bin auch unheimlich verblüfft , ich hahb die kleinen Tiger 1-2 mal in die Katzentoilette gesetzt allerdings klumpstreu aber BioKatzenstreu wurde schon bestellt =) ) und die kleinen haben einfach für groß und klein die Toilette aufgesucht :grin: ich finds einfach genial .... Keine Ahnung warum Sie es tun aber mich freuts ...
Eine Mengen beschränkung hatte ich bis jetzt sowieso nicht einfegührt das ich unbednignt wollte das sie fressen und dem lieben Gott sei dank scheinen die zwei gute esser zu sein.
Also zu der Mutter kann ich leider nichts sagen ,ich hab in der Nachbarschaft rumgefragt und es scheint niemand eine Katze bzw ein gane Katzenfamilie zu vermissen .
DIe Auffindsituation war wie folgt, Die katze ist wohl angefahren worden und ist dabei gestorben,unsere Hausmeisterin kannte wohl die kleine Katzenfamilie und hat gestern bei uns mit den 2 Pupsern in der Hand geklingelt und Sie uns sozusagen in die Hände gedrückt...

darf ich fragen was du mit "gehege" meinst?

Klar darfst du ^^ aber stell dir das nicht so schlimm vor wie es sich vlt für dich anhört , das gehege bestand aus einem Kaninchen Ausengehege + Kuscheldecke als Bodenbelag ,katzenklo ,Näpfchen und Tragekorb , also wie du dir jetzt vlt denken kannst war das schon recht groß aber es hat sich ja jetzt soweiso erledigt ich hab wie gesagt alle Gefahren beseitigt und dem Freigang steht jetzt nichts mehr im Wege =D

Zum Schluß werde ich jetzt nochmal nen paar süße Bildchen posten aber schaut selbst:pink-heart::pink-heart:


Nochmals vielen vielen dank

ps : sry wegen evt vorkommender Rechtschreibfehler 😛
 

Anhänge

  • CIMG0604.jpg
    CIMG0604.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 181
  • CIMG0557.jpg
    CIMG0557.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG0595.jpg
    CIMG0595.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG0582.jpg
    CIMG0582.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 175
  • CIMG0609.jpg
    CIMG0609.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 171
Achso vergessen:

Beim Futter kannst du auch ganz bald mal versuchen wie gut sie schon kauen können und Futter mit kleinen Bröckchen anbieten, nicht ewig Brei füttern!

ganz ehrlich?

ich würde futter füttern wie es eben ist, keine bröckchen etc. mein 8-wochen-kater hat das kliengehäckselte links liegen lassen und sich am napf der grossen fröhlich bedient ;-)

soooo arg schwere unmanschbare brocken ist nassfutter für katzen ja auch nicht. im gegenteil: anders als trockenfutter sind das weichteile die selbst zahnlose gossmütter weichgemanscht kriegen....

kitten darf man nicht unterschätzen. ;-)

EDIT: das nicht gegensätzlich zu deiner meinung urmel, sondern unterstützend 🙂
 
Werbung:
Schön, dass du dich um sie kümmerst.
Kanntest du die Kittenmama, wer war der Besitzer, warum hast du die Kleinen und nicht der Besitzer, etc?

Das würde ich jetzt aber gerne wissen 😳 Wenn sie jmd gehören.... 😳
 
Klar darfst du ^^ aber stell dir das nicht so schlimm vor wie es sich vlt für dich anhört , das gehege bestand aus einem Kaninchen Ausengehege + Kuscheldecke als Bodenbelag ,katzenklo ,Näpfchen und Tragekorb , also wie du dir jetzt vlt denken kannst war das schon recht groß aber es hat sich ja jetzt soweiso erledigt ich hab wie gesagt alle Gefahren beseitigt und dem Freigang steht jetzt nichts mehr im Wege =D

Zum Schluß werde ich jetzt nochmal nen paar süße Bildchen posten aber schaut selbst:pink-heart::pink-heart:


Nochmals vielen vielen dank

ps : sry wegen evt vorkommender Rechtschreibfehler 😛


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sind die knuffig die 2! sehe ich richtig dass da eine noch blaue augen hat? :pink-heart:

find ich toll dass sie jetzt auch langsam umgebung entdecken dürfen 🙂

war ja nicht als böse kritik gemeint mit dem gehege sondern als "kannst sie ruhig raus lassen" was du jetzt auch tust.

ich glaub dass du eine riesen freude an den kleinen wohnungsterminatoren haben wirst 🙂

zu zweit ist eh so viel leichter als ein einzelnes so junges zu erziehen. Das wird schon alles. Und wenns Problems gibt ist ja forum an deiner seite 🙂

darf ich als frau noch mal einen ganz argen seufzer machen weil die kleinen soooooo süss sind?

:pink-heart:

übrigens: katzen sind von natur aus reinliche tiere. das mit den katzenklos ist für uns verblüffend aber es ist eigentlich was ganz normales und natürliches. Wenn die kleinen aus dem Zimmer dürfen hilft es oft das katzenklo da zu haben wo du selber geschäftchen machst. und so weit weg von fressplatz wie möglich. d sind sich mensch und katz gar nicht so unähnlich ;-)

bei kleinen tigern kann es aber immer sein dass sie wie kinder über spielen und neuem vergessen pipi zu gehen und dann passiert es halt eben. sei ihnen nicht böse sie meinen es absolut nicht so und es ist ihnen auch peinlich ;-)

katzen sind so tolle wesen, ich bin froh dass die 2 bei dir ein daheim gefunden haben 🙂
 
Bilder

Die sind ja zum Fressen!
 
Schön, dass du dich um sie kümmerst.


Das würde ich jetzt aber gerne wissen 😳 Wenn sie jmd gehören.... 😳


ist jetzt warum genau wichtig? wird schon seine gründe haben....

edit: wenn amn dedn thread gelesen hat sind das keine "wildkatzen".

mutter wurde überfahren, kitten waren alleine, TE kümmert sich....
bine, einfach lesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glabe mit dem rohen Fleisch werde ich ncoh ein wenig warten oder ? Sie scheinen mir noch ein wenig wintizg für sowas oder irre ich da?

nein du brauchst nicht warten du kannst ihnen direkt fleisch anbieten, je früher desto besser sind die chancen das sie es annehmen.

wie bist du denn zu den beiden gekommen, wie wilde kätzchen sehen mir die nicht aus

hast du das spot on schon drauf gegeben? dafür sind sie zu jung
wleches spot on hast du bekommen?
 
Werbung:
ist jetzt warum genau wichtig? wird schon seine gründe haben....

edit: wenn amn dedn thread gelesen hat sind das keine "wildkatzen".

mutter wurde überfahren, kitten waren alleine, TE kümmert sich....
bine, einfach lesen.....

Ich habs gelesen. Na ja, warum ist es unwichtig? Mutter wurde überfahren, wem gehört sie, wem gehören die Kitten, wen sollte man informieren?
 
edit: wenn amn dedn thread gelesen hat sind das keine "wildkatzen".

mutter wurde überfahren, kitten waren alleine, TE kümmert sich....
bine, einfach lesen.....


ach nee ... darf man deshalb nicht fragen ?
 
Rohes Fleisch kann man füttern, sobald sie ans normale Essen gehen, ist ja immerhin "gesünder", also natürlicher als Dosenfutter, da kannst du gar nichts falsch machen (außer du gibst ihnen ausschließlich Roh, da musst du BARFen, ansonsten gibts Mangelerscheinungen).

nur info

rohes fleisch kannst du vom ersten moment an füttern, wozu soll es gut sein vorher an fabrikfutter zu gewöhnen?

da muss man nicht barfen sondern supplementieren :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu den Kitten...

Schönen guten morgen ,

ich würde gerne etwas klären und zwar gehts um diese fund sache ,warum welshalb die zwei Kitten nicht bei dem oder den Besitzern sind ect PP...

Zitat doppelpack:
Ich habs gelesen. Na ja, warum ist es unwichtig? Mutter wurde überfahren, wem gehört sie, wem gehören die Kitten, wen sollte man informieren?

Ich hab mich Informiert bzw eine menge andere Mensch.

Zitat von doppelpack Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich um sie kümmerst.


Das würde ich jetzt aber gerne wissen Wenn sie jmd gehören....

Hoffe ich konnte das hiermit klären.



Also ich wohne erst seit dem 01.09.10 hier in Schwalmstadt und zwar bin ich in ein wohl nicht so dolles viertel gezogen , ich erkläre warum, es gibt hier viele freilaufende Kätzchen und auch viele Menschen/ Bewohner aber nur wenige die sich allem anschein nach um Ihre oder überhaupt um diese Tiere kümmern...super traurig...

Die kleinen sind bei keinem Besitzer weils anscheinend keinen gibt, ich bin von Balknon zu Balkon von Haus zu Haus und habe rumgefragt ,doch es gibt hier niemand der Seine kleine Katzenfamilie vermisst ...
Ich werde jetzt noch mal einen Flyer hier im Viertel aushängen und abwarten aber so wie es aussieht gibt es niemand der sich für die Kitten verantwortlich fühlt ,woher is das weis? Meine Hausmeisterrin/ die Hausverwaltung kennt hier in den WOhnblöcken so gut wie jeden Persöhnlich zwar nicht alle aber einen Großteil und es hat sich niemand bei Ihr gemeldet.

ICh hoffe ich konnte das jetzt klären....
Ich kann euch versichern ich hab mir gedanken gemacht und hätte auch selbst ein schlechtes Gewissen wenn ich Sie jemanden weggenommen hätte aber so wie es aussieht ist das bis jetzt noch nicht der Fall.


!!Wichtige Frage!!​

Leute ich hab ein recht wichitges anliegen, ich habe vom TA ein mittel Namens Stronghold (Selamectin )15 mg bekommen,jetzt hab ich Persöhnlich schon schlechte Ehrfahrungen bei unseren Kanninchen gemacht was noch dazukommt ist das der TA die beiden Räuber nicht einmal gewogen hat und jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Ich muss Ihnen aber die vorläufige entwurmungskur geben denn Falls die 2 welche haben ist das ganz und garnicht gut wenn ich es ihnen vorenthalte aber wenn ich es Ihnen geben und es bekommt Ihnen nicht würde ich das nicht verkraften. ICh mach mir richitg Sorgen kann mir wer Helfen?
Gibt es eine Alternative zu Strronghold was evtl super vert räglich ist?
Ich setzt die 2 jetzt erstmal auf die Wage damit Ihr das vlt auch besser einschätzen könnt!
 
Werbung:
3. Kitten aufgetaucht....

Erst mal vielen danke bine hab mich mit den leuten von tiergesundheit.com inverbindung gesetzt es ware leider nur alle leitungen beleget ,hab auf den Ab gesprochen hofe die melden sich.

Nun zum eigendlichen zurück meine 2 scheinen sich guter gesundheit zu erfreuen ,machen zumindest einen richitg guten Eindruck auf mich.
Das Füttern läuft einwandfrei und der gang auf die Toilette is den beiden wohl in die wiege gelegt ,der Stuhl schein inordnung zu sein
.

Was sich jetzt herrausgestellt hat ist das es wohl ein drittes Kitten gibt das wohl hier in der Siedlung irgenwo untergekommen war, doch heute klingelt es und meine Hausmeistern stand wieder vor der Tür und hatte das 3. kleine auf dem Arm und hat mir mitgeteilt das sich wer aus der "tollen" NAchbarschaft bei Ihr gemeldet hat das er das dritte Geschwisterchen von dem wurf einfach so aufgenommen hätte aber es nicht behalten mag.
Sie hat mich gefragt was ich füttern würde ect .. und sie würde es jetzt dem Nachbarn unter mir geben da es die Tochter wohl gerne haben würde.

Ich hab ihr gesagt was ich füttere ect und hab Ihr alle Infos gegeben die ich mir in den letzten tagen so angeeigent habe und schloss die Tür, PLötzlich schoss mir durch den Kopf was ich alles so gelesen hatte und wie doof ich doch bin das ich die anderen beiden ja sowieso habe also bin ich runter und was seh ich ... ein total fertiges kleines Würmchen was von Arm zu Arm gereicht wurde da musste ich dann doch einschreiten und habe angeboten bzw darauf hingewiesen das es doch das aller beste sei wenn ich das kleine ,da ich soweiso die Geschwister hab mit aufzuziehe .

Oh mein Gott das geschrei der Zöglinge der Nachbarn war riesig... egal jetzt hab ich es...und es wurde gerade als aller erstes kurz angefüttert aber das kleine ktten macht alles andere als einen prima fitten Eindruck ganz und ganricht wie die zwei kurzen die ich seit Samstag bei mir habe ...
Der kleine Wurm scheint so schwach und übermüdet ich hoffe SIe fängt sich in den nächsten paar Stunden ... Sie scheint ein mädel zu sein ,ich ahb Sie jetzt erst einmal wie die anderen 2 zuvor in einen ausgepolsterten Tragekorb untergebracht und hoffe sie erholt sich....

Och Gottchen es erscheint mir sooo arg müde , der keline wurm ist beim füttern eingeschlafen 🙁
Wie kann man so einen kleines Baby von seinen 6 jahre alten Kindern so rumreichen lassen ... ich finde es absolut unmöglich...

Naja drückt mir bitte alle Daumen die nur zu verfügung stehn das es die kleine auch schafft...


lG moerry_
 
Der süßen gehts wieder besser 😀 *freu*freu*

Hiho,

ich war gestern beim TA aber diese mal bin ich zu meinem TA des vertrauens gefahren (auch wenn es etwas weiter ist aber dafür ist diese Praxies einfach erstklassig) und man muss einfach lernen das wenn man einen guten TA gefunden hat man dabei bleiben sollte und sich nicht auf experimente mit anderen TÄ einalässt , ich kann da natürlich nur für mich sprechen!

Wir ware ja am Samsatg bei einem anderen TA für den kurzen vorabcheck und ich hatte schon so eine leichtes gefühl das er etwas larifari untersucht hat , er war zwar super nett und hat auch keine WE Pauschle genommen aber naja von seiner arbeit bin ich nicht überzeugt.
Aufjedenfall bin ich mit den dreien zu meinem TA und es wurden dies mal alle richitg durchgecheckt , geworgen , abgehört, auf Parasieten untersucht ,Fieber gemessen und und und...
Das Ergebniss ist zwar das Sie alle vom Kern aus einen gesunden Eindruck machen aber Flöhe sind wohl doch vorhanden obwohl vom anderen TA behauptet wurde das sie Flöhfrei wären 😛.... wäre auch zuuu schön gewesen :aetschbaetsch1:

Naja jetzt hab ich vom TA ein entwurmungsmittel bekommen was ich 1 x Täglich 3 Tage lang jeder Kitten gebe + es wurde jetzt trotz meiner Schlimmen befürchtungen Stronghold 15 mg auf 2 kitten aufgetragen und wie es scheint haben Sie es gut vertragen , es geht allen bis auf die Flho sache die mich persöhnlich wircklich ziehmlich stresst bestens..

Ich schieb so die panik das ich jetzt auf Flöhe kriege , Freundin meint schon das ich mal runter kommen sollte 🙁 mich juckts schon beim gedanken überall -.- jetzt muss ich das ganze "schlafzimmer" mit AntiFlohzeugs Umgebungsspray entgiften...

Egal aufjedenfall hab die ich kleine Schnecke mal auf Foto gebannt und wollte Sie euch nciht vorenthalten =)

ps: danke fürs Daumen drücken djurmel =)

Edit: djurmel dein Haustieger auf dem pic schaut ja super smooth aus 😛

lg_ moerry_
 

Anhänge

  • DSC07118.jpg
    DSC07118.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC07121.jpg
    DSC07121.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC07124.jpg
    DSC07124.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
hab grad erst den thread entdeckt.

ich finde du machst das gaaaanz ganz super! respekt! :smile:
toll wie du dich kümmerst. das ist richtig rührend. :pink-heart:

bin gespannt, wie's weitergeht.
 
....

ich finde du machst das gaaaanz ganz super! respekt!
toll wie du dich kümmerst. das ist richtig rührend.

Danke , jetzt bin ich aber leicht verlegen ^^ :pink-heart:

Ja, es könnte passieren, dass hier und bei euch mal ein Flohbiss auftaucht

Ja das ist schon passiert :dead: und das nicht nur einmal -.-
Aber das die Biester sich NICHT bei MIR einnisten können beruhigt mich ungemein...

außerdem sind eure Fellmonster ja noch klein, sooo viele Flöhe sind das nicht
Wenn du dich da mal nicht irrst , also die TÄ hat da bei 2 x kämmen ne ganz schöne ne menge Flohkot oder Flöhe zum vorschein gebracht oO... ich war erschrocken das überhaupt welche da waren und dann gleich so ein haufen ... ich hätte vlt doch nciht mit dem Stronhold warten sollen und es gleich Samstag benutzten sollen .... egal so ist es jetzt nun mal hoffe das zeug bald wirkung ...

Felix.... "The King" - und das weiß er leider auch noch

xD macht Ihn direkt sympatisch :grin:

lg_ moerry_
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leandra
L
I
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jule390
J
K
2
Antworten
23
Aufrufe
9K
blutsauger
B
A
Antworten
6
Aufrufe
788
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
19
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben