KittenMamma Überfahren 2 Kater ca. 6-7 Wochen jung! HILFE!

  • Themenstarter Themenstarter moerry_
  • Beginndatum Beginndatum
😛 oooohh ja er weis es sowas von ^^

Jaaaaaa.... er weiss es...

xD wie geil schaut er denn bitte drein, ich krieg mich nicht mehr .....:omg::omg:

Wie man Ihm an sieht dass er weiss das er cool ist , zum schießen ><
 
A

Werbung

Hey, liebe TE, mag auch mal sagen, dass ich Dein Engagement absolut klasse finde 🙂

Ich hoffe, es geht allen weiterhin gut und sie können hoffentlich weiterhin bei Dir bleiben!

Mach Dir wegen des Futters nicht zu viel Gedanken (das sind hier beliebte Diskussionsthemen...). Du kannst auch normales Futter geben (am Anfang vvl eher Patésorten). Hauptsache erst einmal Zucker- und Getreidefrei 🙂

Da kannst Du am Anfang auch auf 200 g (nicht die Großen!) ALDI-Dosen o.ä. zurückgreifen und Dich nach und nach einlesen. Rohfutter bekommen meine auch bis zum Maximum dazu, aber es ist von Katze zu Katze unterschiedlich, wie es angenommen wird.

Ansonsten am besten nachlesen und Nafu/Rohkost und versandkostenfreie Hersteller und Sonderangebote austesten... vom Futter bis zum Streu.
Auch das Öko-Streu (ist ja toll...) wird längst nicht von allen angenommen, leider, bei uns auch nicht.

Ansonsten berichte mal weiter 🙂
 
Kann geschlossen werden danke an alle =)!

Ich sag mal danke für die super nette und vorallem schnelle Hilfe hier auf dem Board ! Kann CLOSED

lg _ moerry_
 
Nur so aus reiner Neugier.. :verschmitzt: bleiben die Süssen denn jetzt bei euch? (oder hab ich das überlesen..?!)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leandra
L
I
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jule390
J
K
2
Antworten
23
Aufrufe
9K
blutsauger
B
A
Antworten
6
Aufrufe
788
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
19
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben