Kitties - die ersten Babys von Apan

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Montagnachmittag ist Vorkontrolle, FREU. Bitte Daumen drücken!!!!:yeah:

A

Werbung

na klar doch!!

oh ... danke 🙂

Danke toheaven, jaaaaaaaaaaaa beide,FREU.🙂

Werbung:
na dann .... drück ich mal die daumen :smile::smile::smile::smile:

Es ist so wahnsinnig, Ros hat mittlerweile 12 Anfragen und der kleine Josny (schwarz-weiß) eine mit Ros zusammen. Manchmal macht es micht sehr traurig. Wir haben Katzen, die warten seit Jahren und andere stehen kaum zur Vermittlung und kriegen sofort Anfragen. Aber so ist es nun mal. Bin heute etwas sentimental:reallysad:.

Es ist so wahnsinnig, Ros hat mittlerweile 12 Anfragen und der kleine Josny (schwarz-weiß) eine mit Ros zusammen. Manchmal macht es micht sehr traurig. Wir haben Katzen, die warten seit Jahren und andere stehen kaum zur Vermittlung und kriegen sofort Anfragen. Aber so ist es nun mal. Bin heute etwas sentimental:reallysad:.

ach dagmar, dass kenn ich leider auch ...
komm lass dich mal drücken ... 🙂🙂🙂

ohje, Jonsy wäre genau mein Beuteschema...so bildhübsch :pink-heart: wie kanns denn sein, dass der kaum Nachfrage hat 🙁 den muss man doch haben wollen 🙁

Danke Thy!

Tja, die schwarz weißen werden fast immer übersehen, leider. Na ja, Josny hat ja Glück, dass sein neues Herrchen zwei möchte. Ich denke die VK wird gut.

Werbung:
ich überseh schwarz weiß nie :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich liebe Kuhkatzen 😳

Heute ist die VK für die beiden Schnuckels.:pink-heart:
Bitte Daumen drücken.

Oh wie schön 🙂 *Daumen zerquetsch* 😀

VK war super. Wir freuen uns sehr, das beide zusammen in ihr neues
Zuhause ziehen können.:aetschbaetsch2:

V.G. Heidi

ohhhhh das sind ja tolle Neuigkeiten! freu mich sehr für die kleinen! 🙂

Werbung:
Ja, uns auch, Ros hatte ja soviele Anfragen, aber unsere Bauchentscheidung war richtig. Endlich jemand der beide möchte. Josny wäre vermutlich Dauerinsasse geworden, daher FREU. Ich hoffe, dass wir bald neue Bilder von den kleinen Babys kriegen und sie auch schnell ein Traumzuhause finden.🙂

Ich freue mich auch sehr für die beiden Süßen! :smile: